Epona (Zelda Ocarina of Time 3D)

ich bin jetzt erwachsener link und will mir epona hollen aber der typ auf der farm fragt erst immer willst du ein rennen fahren dann drück ich ja und der sagt üb noch ich habe es schon so oft verscht aber er sagt üb noch THX im vorraus

Frage gestellt am 01. April 2012 um 19:42 von mariokart7fan

4 Antworten

Du musst mit Eponas Lied Epona herlocken,auf ihr reiten und dann im Kreis herum über die Hindernisse springen.Wenn du das gemacht hast,kannst du ihn ansprechen und ein Rennen fahren.Wenn es immer noch nicht geht,weiss ich auch nicht mehr weiter.

Antwort #1, 01. April 2012 um 19:51 von Phoenix256

Du musst natürlich gewinnen, aber er wird dich wahrscheinlich nicht raus lassen. Springe einfach über den Zaun am Ende der Farm, dann bist du auf der Hyrule-Ebene.
Achja und man reitet das Rennen eher als dass man es fährt xD

Antwort #2, 01. April 2012 um 20:14 von Sasaki_Lashita

das heißt nicht rennen fahren, den da is ja kein streitwagen. es heißt rennen reiten :D

Antwort #3, 01. April 2012 um 20:15 von skynex

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Über erst mal 1-2 Tage da und dann fragst du Ihn nochmal ob du reiten darfst und dann rufst du Epona und reitest mit Ihr zum Basil und der Fragt dich dann wegen dem Pferderennen und dann rennt ihr das rennen und wenn du das gewonnen hast, fragt er nach einer revonge ( oder so ) und dieses rennen ist um das gewinn von Epona!

Antwort #4, 01. April 2012 um 21:39 von Faselblabla98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)