Peinlich Peinlich (Modern Warfare 2)

Hab ein kleines Problem und zwar mit der AC 130 ich kriege damit keine kills mach ich was falsch? Gibts da ein Trick?
Und Vollmantel Geschosse machen die wirklich mehr schaden oder sind die nur für die tiefen Wirkung? Mir kommt es for das es garnix bringt was meint ihr?

Frage gestellt am 01. April 2012 um 20:02 von _Crack_B_

14 Antworten

Zum AC130: Du könntest versuchen, mit Direkte Gefahr Pro zu spielen, denn dann machen Abschussserien mehr Schaden (aber NUR bei der Pro Version von Direkte Gefahr). Sonst wechsle zum 11er Helikopter. Mit dem machst du sicher mehr Kills.

Zu Vollmantel: Bei den meisten Waffen machen die Vollmantelgeschosse nicht mehr Schaden. Ich glaube die AK47 bekommt mit Vollmantel mehr Schaden. Tut mir leid, sicher bin ich mir nicht.

Antwort #1, 02. April 2012 um 17:43 von simuscus

Ja bloß direkte Gefahr er nicht Feuer. kraft ist nützlicher meiner Meinung. Und ja mit dem Heli... mach ich mehr abschûsse fande es nur komisch das alle mit der AC so viele kills machen :? Gibts da nicht irgend ein Trick?
Und Vollmantel ja komisch das wirklich keiner zu 100% Bescheid weiß :/ nürgents wo im Internet habe ich eine Antwort gefunden
Trotzdem danke für die Antwort :)

Antwort #2, 02. April 2012 um 23:04 von _Crack_B_

Mit dem AC-130 musst du mit der großen Kanone immer in den Spawn und mit den kleinen Geschützen immer die Außen stehenden abschießen, sonst gilt Erfahrung macht den Meister und direkte Gefahr Pro ist wirklich SEHR nützlich!

Antwort #3, 02. April 2012 um 23:39 von xUnrealxGaming

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Aber ohne Feuer kraft fallen die Gegner nicht mehr um dan schaffe ich nicht mal Ne Drohne xD mit feuerkraft bekomme ich aber fast immer eine 11 Serie zusammen;/ es seiden so ein Camper wartet auf mich und ballert mir in den rücken :(
Vollmantel? Weiß da noch einer was?

Antwort #4, 03. April 2012 um 00:08 von _Crack_B_

Versuch mal die AK47 zu benutzen wenn du die schon hast. Denn diese Waffe hat ohne Feuerkraft auch schon viel Schaden, so kannst du Direkte Gefahr Pro mitnehmen.

Und noch zu Vollmantel: Die Hauptaufgabe von Vollmantel ist ja durch Wände schießen zu können. Außerdem ist es einfacher mit einer Sniper mit einer Kugel mehrere Gegner zu erledigen, deshalb empfehle ich dir hauptsächlich bei Sniper Gewehren Vollmantel zu benutzen. Ob Vollmantel jetzt mehr Schaden macht weiß ich nicht genau.

Antwort #5, 03. April 2012 um 08:45 von simuscus

Die AK47 leider kan ich mit der Waffe nicht spielen sie ist mir zu ungenau.Und ist Direkte Gefahr nicht für Raketenwerfer und Granatwerfer gedacht?
Und zu Vollmantel Ich glaube da muss man mal die Entwickler anschreiben xD Die müssen ja wissen ob da wirklich mehr schaden angerichtet wird

Antwort #6, 03. April 2012 um 13:11 von _Crack_B_

Nur wenn du Direkte Gefahr PRO hast machen deine Abschussserien mehr Schaden.

Antwort #7, 03. April 2012 um 13:39 von simuscus

Oh ich dachte immer extra Flugzeug Schaden ist um feindliche Flugmaschinen schneller zu zerstören zB Pave Low's mit ein Schuss weniger in die Luft zu Jagen?

Antwort #8, 03. April 2012 um 14:05 von _Crack_B_

Nein deine Helis, Predator Raketen, etc. machen mehr Schaden.

Antwort #9, 03. April 2012 um 15:52 von simuscus

Cool muss ich unbedingt ausprobieren danke für die vielen antworten :D

Antwort #10, 03. April 2012 um 20:26 von _Crack_B_

Kein Problem :)

Antwort #11, 03. April 2012 um 22:53 von simuscus

So ich bleibe bei den Helikopterschütze mit ner AC130 2kills bei Bodenangriff never xD

Antwort #12, 04. April 2012 um 00:28 von _Crack_B_

Ich nehm auch immer den Helischützen :)

Antwort #13, 04. April 2012 um 09:39 von simuscus

Nehm den Chopper gunner mannnnnn

Antwort #14, 04. Mai 2012 um 21:13 von MaX__12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)