ich bin im götter turm und vinde den 3 lichttropfen nicht weil es da so dunkel ist bitte hilft mir (Zelda Spirit Tracks)

also ich bin im turm der götter im 8 stock und muss den 3 lichttropfen vienden aber ich habe schon alle lichter ausgeblasen aber kein lichttropfen erscheint auf meiner karte.

Frage gestellt am 01. April 2012 um 20:06 von sonnenschein10

3 Antworten

Du musst mit einem Feuerphantom reden bzw. Zelda soll mit dem Phantom reden. Das Phantom sagt etwas Wichtiges doch leider kann ich es nicht sagen weil es ein Spoiler wäre.

Antwort #1, 01. April 2012 um 21:04 von CoolElyas002

du musst in der oberen rechten ecke(die liegt im dunkeln) das licht mit der windkanone auslöschen. dann entsteht ein riss in der wand, den du mit einer bombe öffnen kannst. da liegt der dritte lichttropfen drin. die bomben kannst du allerdings bei terri für 500 kaufen.
hoffe, dass das hilft.
aber wenn es nicht hilft, dann klick den link an:
http://www.zfans.de/zfans/dates/zelda12/z12loes...

Antwort #2, 17. April 2012 um 13:12 von dude10

Ich habe gedacht Spoiler wären schlecht,aber wenn du es so meinst dann kann ich auch nicht weiterhelfen.

Antwort #3, 14. Mai 2012 um 13:08 von CoolElyas002

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 4 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 4 spielen

Die kommende Woche steht vor allem im Zeichen eines Remakes, auf welches Fans sehr lang (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)
* gesponsorter Link