wißer hirsch (Gothic 3)

wo ist der?
EXISTIERT ER AUCH?

Frage gestellt am 01. April 2012 um 20:12 von CNJcoldDeath

5 Antworten

Ich habe den noch nicht gefunden, aber wenn es ihn gibt, wohl in Nordmar und dann soviel ich weiß, musst Du erst eine Quest bekommen haben. Mein Tipp, sprich mit den Typen in Nordmar.

Antwort #1, 02. April 2012 um 05:55 von gelöschter User

Von einen weisen Hirsch hab ich noch nie was gehört.Du köntest aber auch den weißen Hetzter meinen.Der befindet sich in Nordmar in der Nähe von Akaschas Grab.Musst mal Bildchen suchen.

Antwort #2, 02. April 2012 um 16:05 von MrBambi

Nein, nein, es soll einen weißen Hirschen geben, genau wie einen weißen Säbelzahntiger, jedoch muss man dafür die Queste bekommen haben. Aber von wen? Da ich Nordmar nicht so gut finde, weil ich mich dort immer verlaufe, habe ich mich darum aber noch nie gekümmert. Na dann: Gute Suche. ;-)

Antwort #3, 02. April 2012 um 17:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Also, ich habe Nordmar wirklich schon zig mal durch, aber einen weißen Hirsch habe ich noch nicht gefunden. Auch habe ich bisher noch keinen Questgeber dafür entdeckt. Und ich habe wirklich alle NPCs schon mal angesprochen.
Das mit den weißen Säbelzähnen das ist richtig, nur waren die Felle nie weiß, sondern braun. Mit dem Mod (Content Mod 2.3) sind die Felle jetzt weiß.
Aber wie gesagt, ein weißer Hirsch ist auch mir nicht bekannt. Das muss aber nichts heissen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 02. April 2012 um 18:09 von gelöschter User

Also ich habe etwas gegoogelt.Ich habe bei World of Gothic erfahren,das es angeblich keinen wiesen Hirsch gibt.Es soll nur einen weisen Hetzer,einen weisen Säbelzahntiger und einen weisen Schattenläufer geben.Wahrscheinlich wird man das Fell auch nur durch cheats bekommen.Ich persönlich weis es nicht,kann euch nur sagen was ich gelesen habe.

Antwort #5, 05. April 2012 um 13:40 von MrBambi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)