Grafikprobleme (World of Tanks)

Hallo, seid dem Update (letzte Woche) habe ich massive Probleme mit der Grafik. Der Boden ist schwarz gewesen dann habe ich auf Anweisung von WoT den Trippelpuffer abgeschaltet und der Boden is wieder perfekt aber die Panzer und gewisse andere Gegenstände werden transparent dargestellt. Bei den Panzern sieht man nur die Kette. Was kann ich tun? Hat es was mit der DirectX zu tun?

Gruss
HGD1963

Frage gestellt am 01. April 2012 um 20:23 von HGD1963

14 Antworten

Hat deine Grafikkarte den neuesten Treiber?

Antwort #1, 01. April 2012 um 21:25 von Magedos

Hallo und Danke für die schnelle Reaktion!

Was meinst du genau mit neuen Grafiktreiber?
Meine Grafikkarte ist eine GigaByte Radeon X1050
Das letzte Treiberdatum ist 10.02.2010
Version: 8.593.100.0

kann ich einfach die neue Version installieren, wenn es eine geben sollte?

Antwort #2, 02. April 2012 um 16:41 von HGD1963

Klaro du musst einfach nur in Systemeigenschaften - Geräte Manager nach deiner Grafikkarte suchen und sie anklicken dann müsste sich ein Fenster mit Einstellungen öffnen.Dort steht irgendwo nach neuesten Treiberupdates suchen.Danach weißt du ob du die neueste Version hast oder nicht.

Antwort #3, 02. April 2012 um 16:50 von Magedos

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
Der sucht zwar aber nur auf meinem PC und da liegt die Version die beim Installieren verwendet wurde. Sollte ich nicht im Internet suchen udn manuell installieren?

Antwort #4, 02. April 2012 um 16:55 von HGD1963

Mein Rechner findet keine neuen Updates!

Antwort #5, 02. April 2012 um 17:03 von HGD1963

Hmmm schon De- und Neuinstalliert?

Antwort #6, 02. April 2012 um 17:08 von Magedos

Nein noch nicht, aber muss das sein? kann es nicht an einer Einstellung vom Spiel liegen ?
Gibt es vielleicht eine deutschgeführte Seite von W.o.T bei der ich vorstellig werden kann?

Antwort #7, 02. April 2012 um 17:12 von HGD1963

Antwort #8, 02. April 2012 um 18:14 von Magedos

Dort steht nix un d nach einigen Klicks biste wieder im englisch sprachischen Bereich.
Haben die kein Interesse auch die deutschen User zufrieden zu stellen?

Antwort #9, 04. April 2012 um 18:20 von HGD1963

Was passiert eigentlich wenn ich das gesamte Spiel deinstalliere und dann wieder neu installiere? Meinen Spielstand müsste ich doch behalten oder fange ich dann wieder ganz von vorne an?

Antwort #10, 04. April 2012 um 19:39 von HGD1963

Es ist wie gesagt ein Online-Spiel und somit sind die ganzen Daten sozusagen auf deinem Account also ja

Antwort #11, 05. April 2012 um 13:57 von Magedos

Also ja das ich von vorne anfange?

Antwort #12, 05. April 2012 um 17:56 von HGD1963

Nein habs falsch formuliert natürlich behälst du die Daten^^

Antwort #13, 05. April 2012 um 21:05 von Magedos

Habe das selbe Problem und hilfe im Forum .. naja eher weniger

http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/1...


ich kann aber jetzt schon sagen das es nicht am Grafiktreiber oder neuerem flash liegt und auch kein hitzeproblem ist.
jedenfalls nicht bei mir.

Antwort #14, 24. Juni 2012 um 08:27 von Grave77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)