Habe noch was vergessen (SW Battlefront 2 (2005))

Also ahbe noch was vergessen:


DeltaForce kannst du nicht einfach eine Map selbst editieren und ein viedio machen und alles erklähren wirklich alles wie man neue waffen macht also 100% alles zeigen und dann in YouTube stellen bitte

Frage gestellt am 01. April 2012 um 20:30 von DasFenseher

4 Antworten

DeltaForce wandelt nur noch auf spieletipps wenn beispielsweise ich ihn darauf aufmerksam mache, dass er gefragt ist.

Ich gehe jedoch nicht davon aus, dass er dazu bereit ist, eine Tutoiral-Reihe zum BF2-Modding zu erstellen, da er selbst nicht mehr moddet und es nach eigener Aussage auch nie wirklich getan hat. Er hat(te) schon Ahnung, aber er war nicht der GROSSE Modder.

Wenn du genauer definieren würdest, was dein Problem ist, könnte man dir aber auch besser helfen.

Antwort #1, 02. April 2012 um 01:08 von Nynthell

ja ganz einfach das jemand ein video macht wie er eine map erstellt und mit allem drum und drann zeigt und auch richtig erklährt und dann in youtube rein stellt verleicht unter demm titel

"swbf2 maps erstellen"

Antwort #2, 02. April 2012 um 09:26 von DasFenseher

Mit allem drum und drn ist nicht möglich. Ende. Es gibt tausende Sachen, die man bei BF2 modden kann, die kann A keiner allein beherrschen (weshalb es auch Modder Gruppen gibt, durch die die großen Mods entstanden sind) und B würde das gar nicht in ein VIdeo passen.

Ich für meinen Teil habe mich mal an einem Projekt versucht, den Leuten das näher zu bringen was ich kann: Das ist nicht viel, aber wahrscheinlich immer noch deutlich mehr als das, was du gerade kannst.

Ich hab das ganze eingestellt, weil ich nicht genau wusste, wie ich weitermachen sollte. Wenn du genaue Themengebiete ansprechen würdest und ich mich darin wider Erwartens auskennen würde, würde ich gerne dazu ein Tutorial hochladen. Aber "alles drum und dran", dazu fehlt mir Zeit, Lust und Können.

Antwort #3, 02. April 2012 um 13:01 von Nynthell

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
>> DeltaForce wandelt nur noch auf spieletipps wenn beispielsweise ich ihn darauf aufmerksam mache, dass er gefragt ist.

:P


Nyn hat ganz recht, ich bin alles andere als ein Profi-Modder. Und selbst wenn ich mir das ganze Wissen aneignen würde um darauf ein umfangreiches Tutorial zu machen - dazu fehlt mir die Zeit. Dann würde ich schon eher einfach Fierfek's Tutorial übersetzen, da steht auch recht viel drinnen, aber eben auf Englisch.

Jedoch: Ich habe in letzter Zeit mit dem Gedanken gespielt, zu meinen fünf kleinen Tutorials hier auf Spieletipps jeweils ein Video zu machen, welches evtl. auch noch ein wenig mehr als das Tutorial in Textform enthält. Und evtl. werde ich das dann noch fortsetzen, wenn es nicht zu viel Zeit in Anspruch nimmt und natürlich wenn ich Bock hab :)

Aber ein gänzlich umfangreiches Tutorial ist nicht drin. Wie Nyn meinte, es fehlt Zeit, Lust und Können.

Antwort #4, 02. April 2012 um 15:02 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)