Frage (Rune Factory 3)

also hallo erst mal!
ich weiß nicht, wie ich in der Wüste weiter komme. ich hab schon gegen den 1. Drachen gekämpft. Ich hab auch schon das zeug gesammelt (kaktusblume usw..)
ich level mich die ganze zeit (mitlerweile lv36) und bei Raven hab ich schon 9 Herzen und ich kann ja nicht heiraten...
ich muss doch jetzt zum 2. Endgegner oder?
naja also danke im vorraus

Frage gestellt am 01. April 2012 um 20:46 von catwoman21

3 Antworten

also scheinbar hatte ich die kaktusblume noch nicht abgegeben XD
also ich bin jetzt beim orb.
ihr müsst nicht mehr antworten :D

Antwort #1, 02. April 2012 um 12:27 von catwoman21

hi du musst als erstes deine WQolly-gestalt anehmen und dan in die abteilung wo kuruna ist hienein laufen dann musst du alle aufgaben die da stehen lösen und dann mit kruna reden dann zu wels und dann wieder zu kurund die dich zu zack schickt.Jetzt erfülle die aufgaben und komm wieder in den stamm zurück.Jetzt bist du dran mit kämpfen... OK?

Antwort #2, 19. April 2012 um 21:11 von Fairy5

danke... nachträgich XD
Jaaa, ich hab vergessen ihr die kaktuss blume zu geben und hab´s nicht gemerkt.

Antwort #3, 30. April 2012 um 11:44 von catwoman21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 3

Rune Factory 3

Rune Factory 3
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 3 (Übersicht)