Zusammenhang (Assassins Creed 3)

Was haben eigentlich ezio altair desmond und conner gemeinsam weil die Erinnerung kommt ja aus der dna und daher müssen sie irgend wie verwandt sein also ist desmod ein Indianer Italiener und das was altair ist sein und natürlich er selbst aber wie geht das?

Frage gestellt am 01. April 2012 um 21:08 von Zocker102

25 Antworten

desmond ist ein nachfahre von ihnen wenn es dir aufgefallen ist haben sie auch alle eine narbe an der lippe dass spielt ja 2 jahrhunderete später und mann weiss nicht wo ezios kinder hingegangen sind

Antwort #1, 01. April 2012 um 21:12 von superspako

ach ja die narbe stimmt, hat ezio über haupt kinder?

Antwort #2, 01. April 2012 um 21:21 von Zocker102

ja hat er

Antwort #3, 01. April 2012 um 21:25 von maxometer123

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Ezio,Altair und Connor sind NICHT miteinander verwandt und das mit der Narbe kommt daher dass der Animus das Aussehen der Vorfahren während der Sequenzen dem Aussehen von Desmond anpasst.

Antwort #4, 01. April 2012 um 21:56 von Sam299

@Sam299 Das stimmt nicht. Ezio hat seine wirklich bekommen und behalten. Bei Altair ist es so, aber nicht bei Ezio. Trotzdem ist auf keinem Bild von Connor eine Narbe an der Lippe zu sehen.Es ist aber war, dass die drei mit Desmond verwandt sind, jedoch nicht mit einander.

Antwort #5, 01. April 2012 um 23:11 von khbbsyeah

Es ist zwar bestätigt, dass Altair nicht mit Ezio verwandt ist, aber es besteht doch noch immer die Möglichkeit, dass Ezio mit Connor verwandt ist, oder?

Antwort #6, 01. April 2012 um 23:21 von nicstar1

Stimmt,bei Ezio ist das ja passiert als Vieri ihm einen Stein ins Gesicht geworfen hat und ich hab auch nicht gesagt dass sie nicht mit Desmond verwandt sind,sondern dass sie nicht miteinander verwandt sind.

Antwort #7, 01. April 2012 um 23:23 von Sam299

Altair ist ein Vorfahre von Desmonds Mutter und Ezio ist ein Vorfahre von Desmonds Vater (oder anders rum). Mit einem von beiden muss Conner auf jeden Fall verwandt sein sonst ergibt es ja keinen sinn.

Antwort #8, 01. April 2012 um 23:51 von Dragon2

Der animus macht das der benützer die erinnenrung SEINER VORFAHRN
Wieder erleben kann
Also sind die ganzen typen alle verwand!

Antwort #9, 01. April 2012 um 23:51 von Prince_of_Hyrule

@Dragon2
Natürlich ergibt es Sinn, jemand aus Connors Familie (z.B. sein Vater) hätte ja einen von Ezios/Altiars Nachfahren (z.B. Connors Mutter) und dann wären Connor und Ezio/Altair nur indirekt miteinander verwandt

/ps3/assassins-creed-3...

Antwort #10, 02. April 2012 um 00:00 von nicstar1

@Prince_of_Hyrule
Deine Aussage ist total falsch, ich kann nur den Link den ich gepostet habe empfehlen.

Antwort #11, 02. April 2012 um 00:01 von nicstar1

Connor muss nicht zwangläufig mit Ezio oder Altair verwandt sein,denn Desmond hat Zwei Elternteile,welche wiederum auch jeweils Zwei Elternteile haben und so weiter.

Antwort #12, 02. April 2012 um 00:09 von Sam299

Zu meiner Antwort um 00:00: ...*hätte ja einen von Ezios/Altiars Nachfahren (z.B. Connors Mutter) heiraten können*

Antwort #13, 02. April 2012 um 00:12 von nicstar1

naja theoretisch (wenn man religös ist) sind wir ja alle miteinander verwandt xD da Adam und Eva die ersten Menschen waren usw. die haben sich eben dann...ihr wisst schon... ;)
und die hat dann einen Jungen und ein Mädchen bekommen und dann gehts von vorne los ;D

kann mich auch täuschen da ich mich nicht wirklich mit solchem Zeugs auskenne ;)

Antwort #14, 02. April 2012 um 07:08 von Mr_Haggard

@Mr_Haggard: die biblischen Adam und Eva hatten keine Tochter. Sie hatten nur Söhne (Kain, Abel und Set), auch wenn das die Gesamtsituation nicht verbessert :-D
Was die Narbe angeht, stimmt es, dass der Animus 1.0 das Gesicht des Nutzers in die Erinnerung mit eingebaut hat und über das Originale Gesicht gelegt hat. Aber seit dem Animis 2.0 ist das nicht mehr der Fall (man muss sich nur die Eröffnunfsszene in ACII anschauen. Bevor Ezio den Stein von Vieri abbekommt ist dort keine Narbe). Da Altair aber auch bei der verbesserten Animus-Version diese Narbe (und dass der Animus ihn anders darstellt wird durch die veränderte Stimme und die nicht mehr So Desmond ähnlichen Gesichtszüge klar), kann man davon ausgehen, dass er diese wirklich hat. Außerdem möchte ich nochmals (habe ich schonmal bei ACB) darauf hinweisen, dass Narben Modifikationen sind und im Gegensatz zu Mutationen nicht weitervererbt werden.
@zocker102: Ezio hatte einen Sohn (Marcello) und eine Tochter (Flavia)
@Nicstar1: Offiziell wurde noch nicht bestätigt, Ob Connor mit Altair oder Ezio verwandt ist. Allerdings wurde in einem Interview gesagt, dass eine Verwandtschaft unwahrscheinlich sei (da ich aber nicht mehr weiß, wer das Interview gegeben hat, finde ich es nicht mehr) und wenn eine Verwandtschaft bestehen sollte, würde ich ( wie schon bei dem von dir angegebenen Link) eher auf Altair tippen, da dessen Sohn ja eine gewisse Zeit in England weilte und somit geographisch gesehen einfach am richtigen Ort war (auch wenn diese Erklärung förmlich zu einfach ist um wahr zu sein :-) )

Antwort #15, 02. April 2012 um 09:57 von Stoffel84

@Sam299 Nicht mein ganzer Text galt dir, sondern auch der Frage. Ich mach's nächstes mal klarer :)

Antwort #16, 02. April 2012 um 09:58 von khbbsyeah

@Stoffel84
Ok, danke, dann hat sich meine Frage heklärr :)

Antwort #17, 02. April 2012 um 10:24 von nicstar1

*geklärt
(bin gerade mit meinem iPod on)

Antwort #18, 02. April 2012 um 10:26 von nicstar1

Es könnte ja auch sein das Altair mit einer Italienerin durch ist so wäre ezio und er ist mit ner Indianerin so Conner und Desmond is ja auch amerikaner oder weil das würde es dann erklären

Antwort #19, 02. April 2012 um 12:24 von Zocker102

Wie schon gesagt, Ezio und Altair sind nicht direkt miteinander verwandt und wie wir nun erfahren haben, ist es auch unwahrscheinlich, dass Connor mit einem von den beiden verwandt ist.
Und ich bin mir nicht ganz sicher, ob du das so gemeint hast, aber Altair war mit einer Engländerin (Maria Thorpe) und Ezio mit einer Italienerin (Sofia Sartor) zusammen.

Antwort #20, 02. April 2012 um 13:17 von nicstar1

ach soo aber die kinder von denen sind vielleicht so wie ich es gesagt hab mit denen zusammen

Antwort #21, 02. April 2012 um 20:55 von Zocker102

so ich klär das jetzt mal altair = vorfahre von ezio ; ezio = vorfahre von Connor ; Connor= vorfahre von Desmond ... also sind altair,ezio,connor und desmond über lange blutlinien miteinander verwandt... also ALLE sind mit Desmond verwandt sonst könnte er ja nicht ihre erinnerungen abspielen bzw. wiedererleben

Antwort #22, 02. April 2012 um 21:43 von BartmanGSedge

@BartmanGSedge was laberst du? Voll nicht! Kannst du nicht lesen oder was? Und dann tust du auch noch so schlau.

Antwort #23, 02. April 2012 um 21:46 von maxometer123

@BartmanGS: dann erklär ich es dir nochmal in kurz
Altair ist KEIN Vorfahre von Ezio (mehrfach von Ubisoft bestätigt) Connors Verwandschaftsverhältnisse sind noch NICHT zu 100% geklärt (aber es wurde von Ubi schon angedeutet, dass er NICHT mit Ezio oder Altair verwandt ist)
Mit Desmond sind alle drei verwandt (aber NICHT über die gleiche Blutline)

Antwort #24, 02. April 2012 um 22:09 von Stoffel84

wen intressierts auch wer mit wem Verwandt ist?^^vielleicht ist einer von euch mit Altair,Ezio und Connor durch gleiche Blutlinie Verwandt ;D

Antwort #25, 03. April 2012 um 06:59 von Mr_Haggard

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)