Hiiiiillfffeee! (Skyrim)

ich gerade ein riesen problem und weiß nicht wie es lösen soll:
ich habe sowohl den auftrag "Töte den Drachen von Knochenspitze" von dem Vogt von Windhelm als auch den selben von den Gefährten (also nicht genau den gleichen aber ich soll ahlt den drachen da töten).
aber wenn ich jetzt zu der Knochenspitze reise ist da kein Drache mehr weil ich diesen berits 2x getötet habe (als er nach einer woche respwant ist habe ich nochmal getötet). und jetzt gibt es keinen drachen mehr egal wie lange ich warte! (ich hab schonmal 3 monate gewartet und kein drache kam!) und da ich an der ps3 spiele und es nicht iwi mit cheats überspringen kann, kann keine quest der gefährten mehr machen (da ich dafür erst diesen drachen töten müsste) und ich kann mir das Haus in Windhelm auch nicht mehr kaufen... thane kann ich also auch nicht mehr werden :(
also kann mir biiiiitte iwer helfen?

http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/11...
hier ist das problem nochmal aufgelistet aber ich habe schon alle tipps probiert!

Frage gestellt am 01. April 2012 um 21:14 von gelöschter User

4 Antworten

Hast du einen alten autospeicher Stand? ODer einen alten SPielstand? Bei Divinity ist mir mal wsa aähnliches passiert. musste von Stufe 22( war vorher 28) neu anfangen.

Antwort #1, 01. April 2012 um 21:21 von tristan139

ne :(
ich müsste von gaaaaanz vorne anfangen und bin level 81,5 und habe so gut wie alles geschafft und die drachen hab ich damals vor mit level 10 oder so gekillt :((

Antwort #2, 01. April 2012 um 21:39 von gelöschter User

habe jetzt das selbe pproblem. ^^ es ist einfach nur scheiße!

Antwort #3, 03. April 2012 um 12:54 von tristan139

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich weiß *heul*

Antwort #4, 03. April 2012 um 16:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)