Tresorkapsel?!?! (Pokemon Heartgold)

Habt ihr schon mal was näheres von diesem Basis Item gehört? Die Frage kommt daher das ich gerade bei http://www.pokewiki.de/Basisitems_(Gen._4) diese Tresorkapsel bemerkt habe. Sie soll man mit einem besonderen Schlüssel öffnen können und soll TM 95 Standpauke enthalten.Ich frage euch: Wenn ihr irgendetwas näheres diesbezüglich wisst schreibt bitte eine Antwort.

LG Und danke im Vorraus.

Frage gestellt am 01. April 2012 um 21:15 von Pro_Soccer

5 Antworten

Die Tresorkapsel ist anscheinend das letzte geplante "Event"-Item für die 4. Generation. Sie wird dann auf Schwarz/Weiß übertragen wo man die TM bekommt.

Über die Details des Events, also wann es stattfinden wird bzw. wie das ganze Ablaufen wird ist allerdings noch nichts bekannt.

Antwort #1, 01. April 2012 um 21:54 von derschueler

Das Item Tresorkapsel war ursprünglich als Event-Item für die HeartGold und SoulSilver Edition geplant. Bisher wurde es jedoch nie verteilt und wird auch wahrscheinlicher nicht mehr verteilt.

Auf der 4. Generation ist es nicht möglich die Kapsel zu öffnen. Allerdings ist sie das einzige Item, welches man auf die 5. Generation übertragen kann (mithilfe der Transfermaschine in Stratos City). Wenn man die Tresorkapsel übertragen hat kann man sie zu einem Professor bringen der diese dann öffnet.

Antwort #2, 01. April 2012 um 21:56 von Mudkip_-

-_-


Jetzt vergesst nicht, die Tresorkapsel bei Fragen wie "Welche Events gibts noch für die 4. Generation" zu erwähnen...

Antwort #3, 01. April 2012 um 22:16 von TheThirteenthReturnOfSicki

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Sick...
Siewar zwar geplant, allerdings halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass sie jemals in Gen 4 verteilt wird...
Aber hey, wir kennen ja alle N/GFs Logik^^

Antwort #4, 02. April 2012 um 12:51 von Fable_2

Ja, genau - N/GFs Logik ist, Events für die 4. Generation zu verteilen, wenn die 5. schob länger als ein Jahr lang draußen ist. Warum also auch nicht?

Antwort #5, 02. April 2012 um 13:18 von TheThirteenthReturnOfSicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)