Überleben?! (Uncharted 3)

Hallo es gab mal so eine ähnliche Frage aber da konnte ich nichts nützliches finden. Wie kann ich das anstellen, dass ich weniger sterbe? Ich werde immer mit der G-MAL von der Seite umgelegt, ich kann nie entkommen, da es meistens keine Deckungsmöglichkeiten gibt. Welche Taktiken habt ihr? Läuft ihr bestimmte "Pfäde" ab, wo ihr jeden killt, der euch begegnet? Sollte man bestimmte Gebiete von Maps vermeiden? Denn eigentlich ist mein aiming gar nicht so schlecht, aber manchmal regt es mich wahnsinnig auf, wenn auch z.B. 2 oder 3 Gegner mit G-MAL oder Rate of Fire auf mich zu rennen.

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 01. April 2012 um 21:23 von tombax

3 Antworten

ich habe die Waffe kal-7 und schieße damit blind dass klappt meistens immer oder ein Schild nehmen.

Antwort #1, 01. April 2012 um 21:27 von johannes-der-dumme

Gehe Defensiver vor bleib im Team dann haste mehr Chancen Teamwork ist das beste . Und renne niemals alleine rum ..

Antwort #2, 01. April 2012 um 21:29 von StarKillery

du solltest den standort der spqawnplätze verinnerlichen, mein schüler. Es zeugt von großer taktischer weißheit wenn du weißt wo sich die powerwaffen befinden, auch wenn du diese nicht benutzen willst, ist es wichtig zu verhindern dass der gegner an diese kostbarkeiten rankommt. Du kannst den Hammer in 2 sek. leer schießen und wieder deine alte waffe nehmen...
Wenn du weniger sterben willst benutze rauchbombe, so kommst du aus brenzligen situatuionen gefahrlos raus (aßuer bei laggern die killen dich trotzdem xD)
Wenn jemand auf dich schießt, spring undroll wie ein verrückter, fliehe, versteck dich oder lock deinen gegner in eine falle. Spiele weise und behudsam

Antwort #3, 01. April 2012 um 21:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)