So ne kleine Umfrage... (Skyrim)

Ich wollte mir mal ein Bild von anderen Skyrim Spielern machen und habe eine Umfrage eröffnet.
Nur für Leute die ihre Zeit hierfür opfern können und nichts besseres zu tun haben.

1.)Welchen Rasse habt ihr genommen? (Ich habe den Khajiit.)

2.)Spezialisierung? (Ich habe mich einen Haudrauf Charakter geschaffen. Schwere Rüstung; Schwerter; Streitkolben; Heilungszauber)

3.)Welche/-n Begleiter/-in habt ihr genommen? (Ich habe mich für Uthgerd die Unbeugsame entschieden. Findet ihr in der beflaggten Mähre in Weißlauf.)

4.)Welchen Gilden od. dergleichen seid ihr beigetreten? (Ich bin den Gefährten, der Diebesgilde und der dunklen Bruderschaft beigetreten.)

5.) Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr? (Ich spielte bis Stufe 18 auf Meister jetzt habe ich auf Standard sprich Adept umgestellt.)

6.)Mit welcher Stufe und auf welchem Schwierigkeitsgrad habt ihr zum ersten mal(wenn überhaubt) Skyrim durchgespielt? (Ich habe es mit Stufe 25 auf Novize durchgespielt.)

7.)Wie viele Stunden habt ihr schon in Skyrim gesteckt? (Ich habe gut und gern 150 Stunden investiert?

Schreibt es bei den Kommentaren hinein, aber nur wen ihr die Zeit euch nicht zu kostbar ist.

MFG Aerodacytl99

Frage gestellt am 01. April 2012 um 21:26 von Aerodactyl99

10 Antworten

1) Rothwardone

2) Beim ersten mal war alles dabei

3) Belrand Schutzgeist hat der ja drauf :D (Einsamkeit TAverne)

4) beim ersten mal Gefährten Magier wusste damals nich von allen

5) einmal auf Meister rest immer Adept

6) Adept

7) Weiss ich nicht ^^

Kommi: Rothwardone KIIIIINNNNNNNGGGGGG

Antwort #1, 01. April 2012 um 21:36 von Pacilo

1) Ork
2) KRIEGER, schwere Rüstung, Zweihänder, ansonsten alles so geskillt, dass ich möglichst einfach ist, Schlossknacken etc. Vz, Alchi und Schmieden(schwerer Rüssi Zweig) full
3) Gar keinen, ich bin immer alleine Unterwegs, meine Huskarls lundern alle in meinen Häusern rum^^
4) Momentan erst den Gefährten, will aber allen
5) Pendle immer zwischen Adept und Experte, überwiegend aber Adept
6) Noch nie
7) Weiß nicht so genau, vl. ca. 30?

Antwort #2, 01. April 2012 um 21:48 von NikNik94

1) Hochelf
2) Magier, Schleichskills
3) Initianten der Dunklen Bruderschaft
4) Magierschule, Diebesgilde, Dunkle Bruderschaft
5) Meister
6) novize
7) dito Pacilo

Antwort #3, 01. April 2012 um 21:48 von Ho-oh99

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
1. Waldelfin
2. Assesiene
3. keine bin einzelgänger
4. Dunkle Bruderschaft, Diebesgilde, Akademie von Winterfeste, Gefährten
5. Meister
6. Experte bis stufe 81 also lvl max
7. Insgesammt ca 1000 std

kommi: bei meister bin ich grad lvl 41

ICH KANNS NUR EMPFEHLEN

Antwort #4, 01. April 2012 um 22:23 von CaptainMorganCC

1:Khajiit
2:ASSASINE
Arbeit mit Bogen,leichte Rüstung,Schleichen,Taschendiebstahl,und Kmp mit Dolchen bzw Schwertern,Illusion
3:Den Lieben Cicero aus der Dunkel Bruderschaft
4:Dunkle Bruderschaft, Diebesgilde , Magiergilde
5:Adept
6:Noch garnicht
7:Sorry hab keine Ahnung :D

MfG Blackwing

Antwort #5, 01. April 2012 um 22:43 von Blackwing99

1)Kaiserlicher
2)öhm...zerstörungsmagier, einhand+schild/magie, assassine, Bogenschütze... Pendle immer hin und her...alles in leichter rüstung
3)Cicero
4)Bruderschaft, diebesgilde, akademie und gefährten angefangen, kann aber wegen bug nicht weiter machen
5)Meister
6)hauptsächlich adept
7)ka...100h aufwärts

Antwort #6, 01. April 2012 um 23:34 von Nik01111

Danke für die Antworten.
Ich habe erhofft, dass mehr den Khajiit genommen hätten weil alle in meinem Bekanntenkreis haben den argonier/Khajiit/Nord.
Aber überwiegend Khajiit.

Antwort #7, 02. April 2012 um 10:45 von Aerodactyl99

1: Nord
2: Auch Hau-Drauf-Character (Schwere Rüstung + Einhändig)
3: Belrand aus Einsamkeit
4: Dunkle Bruderschaft, Akademie von Winterfeste, kaiserliche Armee
5: Ich spiel auf Adept
6: Noch gar nicht
7: um die 70 Stunden

Antwort #8, 02. April 2012 um 19:57 von ElderScrollsFan

Ich bin doch Khajiit

Antwort #9, 02. April 2012 um 20:55 von Blackwing99

1.Nord
2.Einhändig, leichte rüstung, schmiedekunst, redekunst
3.mir reicht Lydia, bin nämlich meistens allein unterwegs
4.Gefährten, Kaiserreich
5.Adept
6.stufe 26 auf Novize
7.203 stunden, bis jetzt^^... zocke dat jeden tag n paar stunden, manchmal auch fast den ganzen tag wenn ich zeit dafür habe.

Antwort #10, 03. April 2012 um 15:36 von BigDragon18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)