Vertauscht jemand Assassins Creed Revelations? (AC - Revelations)

Hey Leute diese Frage betrifft nur indirekt Assassins Creed Revelations. Ich wollte fragen ob einer von euch das game nicht mehr braucht und es villeicht gegen eins meiner Spiele tauschen würde: Dark Souls, Pes12, Rayman Origins?
Ich bin auf der Seite game-change angemeldet und dort tauscht man games. Ich will hier keine Werbung für die Seite machen nur villeicht hier einen Tauschpartner finden.
Wer fragen hätte der kann mich in Xbox Live adden Flaver Filip (Leerzeichen nicht vergessen)
Wer Interesse hat bitte melden.

Frage gestellt am 01. April 2012 um 21:33 von FlaverFilip

6 Antworten

wer würd schon acr hergeben xD

Antwort #1, 03. April 2012 um 23:32 von assasins_crred_fan

@assassins_crred_fan ( ich hoffe du hast dich nur vertippt bei creed:/ ) genau die richtige antwort , das ist ein spiel das in keiner sammlung fehlen darf :D

Antwort #2, 04. April 2012 um 18:19 von AssassinsCreedFan1312

ja ich weis ;'( ich wünste ich köne es noch ändern ich habs nicht gemerkt das ichs falsch geschrieben habe !

Antwort #3, 04. April 2012 um 20:27 von assasins_crred_fan

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Naja ich wollte nur fragen wer es verticken will. Nicht jeder mag seine Spiele und da dachte ich mir, dass einer es los haben will.

Antwort #4, 04. April 2012 um 23:18 von FlaverFilip

schau mal in nem gebrauchtwaren ladenn. dort is eh ur billig. und must keins herr geben

Antwort #5, 05. April 2012 um 11:53 von assasins_crred_fan

nachteil bei gebrauchten spiel ist das du nicht online spielen kannst da du den Uplay code brauchtst (nur ein mal verwendbar), aber ich glaube das man den für 800 MP bekommen kann

Antwort #6, 07. April 2012 um 09:13 von noname2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)