Sry, wenn ich störe! Noch einpaar Fragen! (Zelda Ocarina of Time 3D)

Hay, sry wenn ich störe, aber ich habe einfach zu viele Fragen zu dem Spiel!
Ich bin nicht faul, oder dumm, um es selber heraus zu finden!
Ich versuche viel, aber bei mir klapps meistens nicht...
Naja hier meine nächste Frage (oder Fragen...):
Ich habe vergessen zu speichern bzw mein Akku ging leer und habe es vergessen und ich konnte mich dann leider nicht mehr daran erinnern, wie ich dieses Schwert gefunden habe! Ich muss immer noch diesen Tempel erledigen...
Aber vorher möchte ich dieses Schwert haben.
Ich habe schon wieder diese Goronen-Rüstung durch dieses rollenden Goronen und dann habe ich dieses Blaue Feuer gefunden für die Zora-Rüstung! (aber bei mir funktioniert die Zora-Rüstung nicht hm...)
Ich ging wieder zum Wald habe diesen Pilz bekommen usw jetzt muss ich zum Todesberg gegangen dann habe ich Durina (oder wie der Anfüher der Goronen heißt...)
gesehen und der meinte er kümmert sich um einen Drachen, aber davor habe ich noch ein Feuerlied gelernt. So jetzt muss ich mich um seine angelegenheiten kümmern, um den Waldtempel und das Schwert, was soll ich als erstes machen? Schwert, Durinas angelegenheiten?
...
Ich hoffe ich störe euch wircklich nicht und ich hoffe das ich mir antwortet!
Bis Bald.

Frage gestellt am 01. April 2012 um 21:34 von Faselblabla98

11 Antworten

Also nochmal zu Durina:
Ich bin herum gelaufen und dann habe ich das Lied gelernt und dann ging ich in so einem Raum weil ich gedacht habe, vielleicht ist dieser Biggoner oder so in einem Raum! Naja ich bin herum gelaufen und dann kam Durina!

Antwort #1, 01. April 2012 um 21:36 von Faselblabla98

Hab den Biggorno oder wie der auch heißt gefunden und habe nun wieder endlich das schwert und habe GESPEICHERT!

Antwort #2, 01. April 2012 um 22:17 von Faselblabla98

Habe aber trotzdem Probleme beim Waldtempel, welchen Raum soll ich denn als erstes nehmen? Oder ist das Egal?

Antwort #3, 01. April 2012 um 22:20 von Faselblabla98

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
is eigendlich egal welchen raum du nimmst. wäre ja furchtbar wenn nicht^^

Antwort #4, 02. April 2012 um 00:14 von skynex

Okay und in welchen Raum finde ich den Bogen für die geisterschwestern? Oder kann man die auch anders besiegen? Ich habe das Masterschwert, Biggoronschwert einpaar Bomben und dekkunüsse den bumerang und so kann ich nicht mehr benutzen

Antwort #5, 02. April 2012 um 08:35 von Faselblabla98

Ich weiss ncht wohin ich mit diesemneinennroten Block hin muss, denn blauen habe ch schon gibt es 2 rote bloecke? Wenn ja wie muss ich die beiden verbinden oder schieben/ziehen

Antwort #6, 02. April 2012 um 09:00 von Faselblabla98

könnt ihr bittr meine frage beatworten

Antwort #7, 02. April 2012 um 09:00 von mariokart7fan

Kann mir jemand helfen?
Ich habe schon die zwei Skelette erledigt habe auch den Garten und so, aber jetzt muss ich die drei Skellete erledigen aber bei dem letzten Kacke ich immer ab! Ich schlage die immer mit dem Biggoronschwert, und schlage immer zu wenn die ihr schild nicht einsetzten aber trotzdem kacke ich immer ab...

Antwort #8, 02. April 2012 um 10:00 von Faselblabla98

Die skellet sind erldegitd

Antwort #9, 02. April 2012 um 10:04 von Faselblabla98

Ich komme im Waldtempel nicht weiter ich habe schon den Master Schlüssel habe auch schon die Klaerhand und ihre Anleger erledigt aber in einer Anweisung steht nicht welchen Gang ich entdrehen muss ich habe nur einen gefunden und schon entdreht und wo finde ich dieses eisauge?

Antwort #10, 02. April 2012 um 10:31 von Faselblabla98

Es gibt glaube 2 Räume die man drehen kann und du musst die paar mal drehen ...
http://www.videogameszone.de/The-Legend-of-Zeld...
Wie gesagt, dieser Link hat mir gut geholfen. Naja es ist nicht böse gemeint aber: Niemand kann dir das denken nehmen, das musst du schon selber mal machen :I

Antwort #11, 02. April 2012 um 11:25 von Sasaki_Lashita

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)