fokuskristall (Skyrim)

ich finde den fokuskristall nicht. Weiß jemand wo man den findet?

Danke schon einmal

Frage gestellt am 01. April 2012 um 21:43 von gelöschter User

4 Antworten

am eingang war doch ein typ der müsste dir den geben
Galube ich

Antwort #1, 01. April 2012 um 21:59 von Riddick92

Den hat der Ober-Falmer, Falmerschattenschleicher, oder so! Jedenfalls einer der Falmer. Müsste auch via Quest-Plot markiert sein!

Antwort #2, 02. April 2012 um 10:52 von ChickenFan

Danke aber ich habe ihn nicht bekommen oder ihn bei einem falmer gefunden

Antwort #3, 02. April 2012 um 21:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hab es aus ein Andere net seite gefunden ----

Der Schlüssel liegt NICHT hinter der Meistertür, hab ihn gefunden. Man muss sich von der Tür mit dem Questmarker um 180 Grad rumdrehen und die langen Stufen hinablaufen, am Ende kommt ein Raum mit einem Meisterzwergenrobotor.

In diesem Raum ist die Kiste mit dem Schlüssel. Man kann das nur leicht übersehen, weil vorher schon tote Falmer rumliegen und ich deshalb annahm, das ich da schon war.

Ein kleiner Tip noch: In dem Raum mit dem Fokuskristall Rätsel muss man mit Eis arbeiten um die Lichtstrahlen zu bewegen, wenn zu weit "eingeeist" wurde dann mit Feuer zurück. Und die Ringe an der Decke müssen in die richtige Stellung gedreht werden. Jedenfalls bilden die Lichtstrahlen am Ende ein Dreieck, wenn die Position stimmt.

Antwort #4, 01. Februar 2014 um 21:22 von kaffe1bohne2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)