Brief oder Klopapier? (Zelda Skyward Sword)

Ich hab jetzt den Brief vom kleinen schwarzhaarigen bekommen.

Soll ich den jetzt dem Mädchen übergeben oder der Gestalt auf dem Klo?

Oder besser gesagt, was würde mir am meisten bringen?

Frage gestellt am 01. April 2012 um 21:50 von pixiedust

5 Antworten

Du sollst ihr natürlich den Brief geben ;) Das ist so cool :D

Antwort #1, 01. April 2012 um 21:52 von _Milly_xD

Also was ich meine ist... Speicher und probier beides aus... beides ist cool :D

Antwort #2, 01. April 2012 um 21:54 von _Milly_xD

ok, danke:)

ich werd ihr den brief geben...

Antwort #3, 01. April 2012 um 22:27 von pixiedust

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Ok :) Wenn du dann zu der Hans gehst . ich weiß es nicht mehr ganz genau - sagt die hand noch was und verschwindet... und wenn du ihr nicht den Brief gibst dann gehst du zu dem Typi von dem du den Brief bekommen hast und fängt sozusagen an zu "heule" Also er sagt er hat sein Herz dran ausgeschüttet oder so xD

Antwort #4, 01. April 2012 um 22:59 von _Milly_xD

Er heult so oder so bei beidem, da sie ih nich will oder er halt sauer ist, dass du den Brief weggeworfen hast.

Antwort #5, 04. April 2012 um 01:34 von ThegreenDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)