MAV Drohne (BF 3)

Was ist eure Meinung zu ihr ?

Ich finde sie einfach nur armselig, weil es einfach KEINEN Skill hat mit so einer hässlichen Drohne i.welche Leute zu killen. Letztens hatte jmd in den Spielen Spiel 16/1 oder 14/1 damit. Wirklich.. Hört auf mit der Scheiße. Fürs spotten ist, die ja da, aber doch nicht für soeine SCHEIßE.

Frage gestellt am 01. April 2012 um 21:54 von David-dd

14 Antworten

whinen bringt dir ein sch**ßdreck es wird sich nix ändern

Antwort #1, 01. April 2012 um 22:24 von Radditz1996

@David-dd ich habe gestern damit 21/0 gemcht.
oft als gegner e bombe planten wollten überfahren. :D dank dieser drohen haben wir gewonnen

Antwort #2, 02. April 2012 um 10:32 von masterrr98

wird gepatcht! ;D
und wenns dich aufregt einfach mit der stinger abschießen :D

Antwort #3, 02. April 2012 um 11:09 von xbox360freaky

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ja aber warten müssen wir tortzdem noch etwas auf den patch. und wns gepatcht wird kann man die drone für eine person opefrn man kan dan eine person überfahren und dan geht sie kaputt. man stellt einfach ammo kisten als sniper neben sich und spawn die drohne neu, machen viele am pc

Antwort #4, 02. April 2012 um 11:20 von masterrr98

zumal der Rasenmäher ja auch so leise ist -.- weiß gar nicht warum sich alle aufregen... hab auch über 150 kills damit... Und warum wird man(n) immer als "low, no skill" bob dagestellt wenn man einfach mal in dem spiel spaß haben will?!

Antwort #5, 02. April 2012 um 11:28 von buttnugget

@buttnugget das frage ich mich auch immer.

das ding ist taktisch wichtig .

Antwort #6, 02. April 2012 um 11:30 von masterrr98

jo ist es, aber man kanns auch übertreiben. Natürlich kann man ruhig Spaß haben ^^ Nur das Problem ist, dass es mnche einfach übertriben -.- Ich spiele mit denen und die sitzen nur in dieser scheiß Drohne.

Antwort #7, 02. April 2012 um 15:27 von David-dd

am besten ist es wenn sie vom gegnerischen team in die mainbase zurückgedrängt werden und dann aufeinmal sieht, wie da 10 drohnen starten xD

Antwort #8, 02. April 2012 um 16:07 von buttnugget

Weils einfach nichts fürs Team bringt mit so ner Drohne haufen weiße Kills abzustauben, da sollte man lieber als Assault spielen und Kameraden wiederbeleben o. Ä.
Und man braucht echt keinen Skill mit so einen Teil rum zu fliegen und Leute zu "roadkillen"...
Wenn ihr sowas macht dann spielt lieber CoD denn das Game ist für solche Leute..
Und sowas machen auch nur meistens die kleinen, 13 jährigen Kiddies *hustmasterrr98hust*

MFG

Antwort #9, 02. April 2012 um 16:09 von 4Story4Ever

mh naja ich scoute mit dem teil auch für MEIN SQUAD und wenn sich die gelegenheit ergibt nehm ich halt mal nen sniper mit...

Antwort #10, 02. April 2012 um 16:11 von buttnugget

Ja, ok wenn man des mit freunden abspricht und jeder mit so nem Teil rum fliegt ist es bestimmt funny :D vorallem bei TDM
aber sonst ist es scheiße..

Antwort #11, 02. April 2012 um 16:25 von 4Story4Ever

Wer spielt denn schon TDM?

Antwort #12, 02. April 2012 um 16:26 von buttnugget

das ding ist einfach nur armselig, ich habe genau 1 kill damit und das war nicht mal absicht! und genau die leute die sagen man soll sich nicht drüber aufregen das sind die die gleich zu beginn einer runde sich hinlegen und dann bis zum ende mit dem teil rumfliegen! aber irgendwie kann ich die leute auch verstehen, wenn man fair einfach nix auf die reihe kriegt dann versteckt man sich einfach irgendwo wo einem selber nix passieren kann und killt dann halt einfach mit dem teil! das sind dann irgendwann richtige MAV profis aber mit nem sturmgewehr treffen sie nicht mal ein scheunentor!

Antwort #13, 03. April 2012 um 13:38 von KAI-mp3-JTG

@KAI-mp3-JTG also mir geht es in bf ums gewinnen . also muss taktik und strategie stimmen. ich bin min. 2 mal im monat dazu verdonert wen wir im clan zocken sniper zu spielen mit der mav drone gegner zu markieren. und oft als sie bombe platzieren wollten in squadrush zB und meine kollegen tot waren habe ich sie umgefahren.

so gestern haben in rush aufd kanäle die russen spawn kill am flugzeugtröger gemacht und unsere helis gestohlen. ich habe dan die drohne gepackt und bin gegen die helis geflogen und alle sind abgestürtzt . ALSO dies wir auch gepatcht.
ja wir haben dann die runde gewonnen

Antwort #14, 03. April 2012 um 18:51 von masterrr98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)