verschwommen und blackscreen (Crysis 2)

manchmal wen ich damage ziehe dan bekomme ich für 2-3 sekunden nen blackscreen.
und ab manchen stellen wirds im bildschirm so verschwommen rot ich weis nicht ob das ein ingame feature ist oder ein bug und das bleibt dan die ganze zeit wen ich pech habe .

Frage gestellt am 01. April 2012 um 21:56 von --olek--

2 Antworten

Ich weiß ja nicht ob du nur so tuhst...

Wenn der Bildschirm "schwarz" wird bist du gestorben, wenn er "verschwommen rot" wird bist du fast tot und solltest in Deckung gehen.

Antwort #1, 03. April 2012 um 13:44 von gta_for_ever

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
ne .meinste ich bin dumm oder was xD
ich zocke schon ne menge baller spiele ich muss doch wissen wan es ein bug ist .nur die frage wie ich die bugs weg bekomme.

und noch was. beim verletzen wird das bildschirm rotnur blut verschmirt und dunkler aber nicht ganz schwarz .ich kan nichtz sehen .das war erst ab einer bestimmten mission .also die bugs

Antwort #2, 03. April 2012 um 13:58 von --olek--

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)