ich will poseidus (WoW - Cataclysm)

ich hab auf buffed sachen über des gelesen da stand was von nem NPC-scan addon sind solche addons erlaubt weil bei wow ja cheats verboten sind? und dann waren da noch koordinaten und ich will wissen wie ich die auf der karte erkennen kann ich hab noch nie so was gesehen

danke im voraus

Frage gestellt am 01. April 2012 um 22:24 von gelöschter User

2 Antworten

Solche Addons sind ja keine direkten Eingriffe ins Programm oder Veränderungen.

Sie sollen nur helfen und sind von Blizz erlaubt, sollte ein Addon zu sehr ins Spiel greifen, wird es einfach von Blizz gesperrt und kann auch nicht mehr genutzt werden, was aber so gut wie kaum vorkommt.

Um Koordinaten auf deiner Karte zu erkennen, braucht du ebenfalls ein Addon, wie dieses jetzt hieß, weis ich leider nicht mehr.

Antwort #1, 01. April 2012 um 22:59 von Lufia18

es dürfte noch das addon Atlas geben dort werden cords angezeigt.

Antwort #2, 01. April 2012 um 23:23 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Cataclysm

WoW - Cataclysm

World of Warcraft - Cataclysm spieletipps meint: Blizzard stellt mutig die Welt Azeroths auf den Kopf und krempelt das Spiel um. Sowohl neue als auch alte Spieler bekommen Futter für Monate. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Cataclysm (Übersicht)