Wollte es Dice so? (BF 3)

Also ich fand das game echt klasse eig eines meiner besten..aber ganz ehrlich nach dem patch ises echt sch***e. man braucht 35 schuss um einen zu killen. was ist den das. die mussten doch jezz nicht alle waffen patchen. die sollten einfach paar bugs entfernen(anscheindend bekommen die das noch nicht mal hin) und sonst alles so lassen wie es war. sollte bf3 von anfang an so werden wie es jetzt nach dem patch ist? hät ich das gewusst hät ich es mir nicht gekauft..
ps: kommt ihr mit dem neuen patch auch nicht zurecht?
also ich werd es nicht mehr spielen bis ich was neues von dice und über einen neuen patch gehört habe

Frage gestellt am 01. April 2012 um 22:29 von darkpit

12 Antworten

Finde ich such aber man sollte sich anpassen

Antwort #1, 01. April 2012 um 22:38 von derdijok

nur weil man net mehr wie soein noob draufschiessen kann heisst das net das dass spiel schlechter geworden ist -.-

Antwort #2, 01. April 2012 um 22:41 von theDaigst

@theDagist okaay damit hab ich mich schon abgefunden aber jedes 1vs1 match verlier ich. auch wenn ich von der seite komm ich schieß mit salven auf den gegner er dreht sich um (gefühlt) ein schuss brauchen die um mich dann zu killen. ich schieß 2 magazine leer um einen typ von hinten zu killen.. was soll des denn? vorm patch wars doch noch viel besser. okaay usas war sehr starken aber die typen die die usas genommen haben konnte man eig umgehen und anders killen.jetzt kann ich alles machen aber bekomm einfach kein kill mehr hin. vor dem patch hatte ich manchmal noch killserien von 11-13 aber jetzt bekomm ich grad mal eine von 3 hin. okaay bei bf kommt es nichtt auf killserien an aber es wäre doch mal nett mal ne killserie zubekommen wo man einen bonus bekommt oder?

Antwort #3, 01. April 2012 um 22:50 von darkpit

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Das mit den Waffen finde ich überhaupt nicht schlimm, es geht , durch den patch kann ich mit waffen die ich seltener benutzt habe oder gar nicht, besser umgehen als davor..

Aber was nicht gut ist, dass jeder jetzt einen server machen kann und beliebig jeden kicken kann, das ist das schlechteste was DICE machen konnte , man wird jetzt für jede kleinigkeit gekickt, auch wenn man zb. besser als der Moderator ist (was bei mir immer so war -..-)

Das Spiel ist nicht mehr was es einmal war -..-

MFG

Antwort #4, 01. April 2012 um 23:17 von GSG-9_SQUAD

Mein Spiel hatte vor dem Patch sämtliche Bugs enthalten und war kaum spielbar und als dann jeder 2 mit Usas+Splittermu rumgelaufen ist hab ich's in die Ecke gelegt.Das was bei dir mit dem ganzen Magazin draufschiessen und nicht Tod geht hatte ich vor dem Patch auch.Nun läuft's fast einwandfrei,ich denk ma das es so wie bei dir jetzt läuft nicht gedacht war.So würde es mir auch kein Spaß machen.Ich such mir auch lieber Server die von Dice gestellt sind,das rausgekicke ist uncool.

Antwort #5, 01. April 2012 um 23:41 von faceexit75

es gibt nur 3 sachen die mich stören
1. das mg36 hat keine magazin erweiterung mehr un ist fast unkonrolierbar
2. die man muss nicht mehr soviel drüberzielen mit den snipern- ok is gut aber nicht wenn man vorher das andere gewöhnt war...
3. ich kann mein mörser niergens aufstellen -.-

und nun zu den dingen die ich gut find:
1. ich hab das gefühl als sei die grafik komplett überarbeitet worden :D
2. die laser teile am heli un panzer (laserpainter un citv station)
3. mehr punkte als beifahrer
4. es is im großen un ganzen einfach nur noch geil find ich! :D

Antwort #6, 02. April 2012 um 00:48 von NB-CITY

@NBCITY,du kannst den Mörser nur da hinstellen wo der Feind auch hinkommt.Also nicht mehr so weit von hinten mörsern.

Antwort #7, 02. April 2012 um 08:31 von faceexit75

kann es auch daran liegen das ich oder der serverhost eine schlechtere bzw bessere internetverbindung hat? weil wenn es daran liegt dann guck ich heut mal auf den offiziellen servern von dicecob ich da wieder genauso gut bin wie vor dem patch..

Antwort #8, 02. April 2012 um 09:01 von darkpit

also mir macht das spiel jetzt sogar noch mehr spaß und iwie bin ich auch besser geworden, was ich daran gut finde das man server mieten kann ist das man dann z.b. server auf denen man nur messert oder so und das ich gekickt wurde weil ich besser als der admin bin ist mir nur 1mal passiert

Antwort #9, 02. April 2012 um 10:34 von Tigrexfan97

auf den servern von dice bin ich iwie auch besser als bei denen gemieteten servern. also iwie liegts nicht an mir ;D

Antwort #10, 02. April 2012 um 12:05 von darkpit

Ich Zähl euch mal meine + und - des patchws auf
-
Die Mieter der Server sind manchmal Ar...!
Das mg36 hat keine 100 Schuss mehr
Das rpk hat plötzlich 200schuss :(
Helikopter fliegen ist schwer (zu leichtes runterholen !)
C4 verschwindet (wegen Panzer )
+
es gibt manchmal echt geile Server !
Die Waffen sind viel besser gemacht bzw. Nicht jeder benutzt die gleiche Waffe mehr!
Splitter is ausgerottet !
Javelin is zu etwas gut!
Claymores sind nach dem tot weg!
Und das wichtigste es macht mehr Spaß !
Ach ja und meine geliebte an94 is endlich super präzise ;)

Antwort #11, 02. April 2012 um 14:44 von CopKiller1

vor dem patch war bf3 viel zu codlike

Antwort #12, 02. April 2012 um 22:20 von Radditz1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)