Cheats (AC Wild World)

Hallo Leute ich frage mich öfters wie andere Leute cheaten.
Will nämlich mein Haus zu ende Abzahlen bis zum ende...
Versteht ihr was ich meine ;)




Danke im vorraus.

Frage gestellt am 01. April 2012 um 22:44 von -LordFreezer-

9 Antworten

Mit nen Cheatmodul (Action Replay)

Antwort #1, 01. April 2012 um 23:02 von Shila-Shinya

Ja genau, du brauchst ein Cheatmodul, das du bei irgendwelchen Elektronikläden kaufen kannst, ich kann es dir aber nicht empfehlen.

Antwort #2, 02. April 2012 um 09:28 von Hanni3000

Ich kann es dir auch nicht empfehlen, da es meistens sehr schnell kaputt geht.

Antwort #3, 02. April 2012 um 09:37 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ALSO MEINS HAB ICH SCHN ZEIT MINDESTENS "MO´NATEN; ICH KANS DIR EMPFEHLEN DAS SCCHWARZE ACTI REPLAY ZU HOLEN ICH HABS BEIM GAMESTOP FÜR 30€ GEKAUFT; MEIN KONTO PLATZT ÜBER =D
aber es kann sein das es bei céuch so ist

Antwort #4, 02. April 2012 um 11:14 von 160gradDenise

ALSO MEINS HAB ICH SCHN ZEIT MINDESTENS "MO´NATEN; ICH KANS DIR EMPFEHLEN DAS SCCHWARZE ACTI REPLAY ZU HOLEN ICH HABS BEIM GAMESTOP FÜR 30€ GEKAUFT; MEIN KONTO PLATZT ÜBER =D
aber es kann sein das es bei céuch so ist

Antwort #5, 02. April 2012 um 11:14 von 160gradDenise

Aber von so einem cheaten modul kann ja auch der da kaputt gehen.naja,jedenfalls bei der Wii ist es so.

Antwort #6, 02. April 2012 um 11:53 von Jeila

Sorry,ich meine ds:)

Antwort #7, 02. April 2012 um 11:53 von Jeila

Ich habe das selbe wie denise und nicht wirklich Probleme damit gehabt...
Alerdings solltet ihr auch bedenken das ihr euch bei AC dne ganzen Spaß nehmt wenn ihr da cheatet weil der hauptsinn ja darin besteht sich mit den Nachbern überraschen zu lassen oder das Geld selber zu verdienen...
Außerdem sollte man sich fragen ob es die 30 Euro wirklich wert sind.

Ich wieß zwar nicht wie alt du bist aber wenn du dich mit PCs und so nicht so gut auskennst oder niemanden hast der dir da helfen kann wird das Ding schnell zur Frustquelle...
Ich denke das sollte man vorher bedenken...

Aber der Action Replay ist eigentlich gut... musst nur drauf achten das er mit deiner Konsole kompatibel ist (steht drauf)

Antwort #8, 02. April 2012 um 12:01 von Shila-Shinya

Danke euch wenn ich mir die Kommentare so ansehe lass ich es lieber :-)

Antwort #9, 02. April 2012 um 14:48 von -LordFreezer-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)