beste waffe (BF Bad Company 2)

welche findet ihr ist die beste wae in battlefield 2

Frage gestellt am 01. April 2012 um 23:27 von MrP96

8 Antworten

Meine zwei lieblingswaffen, heisst nicht das sie am besten sind, aber mit denen ich immer relativ gute stats habe, sind die:
M416 mit 4-fach Zoom und die
Scar-L mit Rotpunktvisier 8)

Antwort #1, 02. April 2012 um 13:14 von Mozi_007

ich habe ein paar viele :D

ich finde die M16A2 mit 4x zoom ganz gut, M416 mit leichtgewicht, M24 mit leichtgewicht und das MG3 mit 4x zoom

Antwort #2, 02. April 2012 um 18:18 von Abgallus

Also meine Favoriten sind F2000, PP2000 oder eine Shotgun mit Einzelschuss :)

Antwort #3, 04. April 2012 um 11:07 von bodo_the_bear

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
meine favoriten:
pionier scar-l snipertraining und doppelte raketenmuni
sturmsoldat:m416 mit schrotwerfer 4x und snipertraining
aufklärer:VSS mit 4x und magnummuni
medic: mg3 mit 4x und magnummuni

Antwort #4, 06. April 2012 um 17:02 von benedict369

sturmsoldat: auf jedenfall M426 oder AN-94 mit leichter ausdauer, punkt oder 4fach

pionier: scar-l mit leichter ausdauer, punkt oder 4fach

mediziner: pkm oder M249 saw mit leichter ausdauer, punkt oder 4fach

sniper: m24 oder sv98 für nahkampf 4fach

und immer magnummuni


mit etwas erfachung mit den waffen gewinnt man ziemlich oft und hat eine gute k/v

Antwort #5, 10. April 2012 um 11:23 von links

meine meinung das beste was mir je passiert ist die MG36 die ist einfach der hammer mit 4 fach zoom und magnum kann ich snipern aber auch in nahkapf reinhauen

naja und der rest geht bei mir mit der saiga komm ich auch gut klar

Antwort #6, 11. April 2012 um 00:50 von gelöschter User

Seiga ist wirklich gut mit 12 Schuss und leichter Ausrüstung oder ein anderes aus spezial 1 und immer schon auf Kopfhöhe rumlaufen: 1 Schuss und der Gegner ist tot


(macht vorsichtshalber 2 Schüsse)

Antwort #7, 11. April 2012 um 11:59 von links

aus meinen klassen:

SCHARFSCHÜTZE: SV 98 Snaiperkaya mit 12x ZOOM
STURMSOLDAT: F2000 mit Grapak
PIONIER: XM8 Compakt mit 4x ZOOM
SANITÄTER: MG3 mit 4x ZOOM
ALLGEMEIN: SAIGA mit kaliber zwölf kugeln und erweitertem Magazin

sind alles gute waffen
hoffe konnte helfen

MFG S_A_L_A_M_O_N_E

Antwort #8, 24. April 2012 um 15:01 von S_A_L_A_M_O_N_E

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)