Twitch (LoL)

Da Twitch der Champ ist, der mich bisher am allermeisten genervt hat, habe ich mir den selbst mal geholt (Feuer mit Feuer, u know?). Jetzt habe ich aber 0 Plan, wie man den spielt. Sollte ich den eher AD spielen, oder eher so wie in den Tips angegeben, als On-Hit? Außerdem bräuchte ich Masteries, und Skills. Danke im Voraus!

Frage gestellt am 02. April 2012 um 00:13 von alles-fetz

3 Antworten

attspeed und ap, um deine giftstacks drauf zu bringen, dann entgiften und du onehittest.
haha =D

Antwort #1, 02. April 2012 um 00:56 von gelöschter User

Ihr habt jetzt innerhalb von 43:09 Minuten ZWANZIG Antworten gepostet? Und nur ZWEI sind brauchbar?

Antwort #2, 02. April 2012 um 01:48 von alles-fetz

öhm, naja ok.
manamune ist auf twitch immer op.
5 davon plus 5er boots und gewonnen =)

Antwort #3, 02. April 2012 um 01:57 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Premium Edition für 900 US-Dollar

Resident Evil 2: Premium Edition für 900 US-Dollar

Im Januar 2019 soll das zu Resident Evil 2 ein Remake erscheinen. Für Fans mit einem flexiblen Geldbeutel kün (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link