Mei Terumii... (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

Hey..Ich wollte wissen ob man jetzt Mei Terumii spielen kann ? Oder die anderen Kage ? Weil ich mag mei terumii sie ist so cool und stark...

LG

Frage gestellt am 02. April 2012 um 00:14 von Mei_Terumii

7 Antworten

nein kann mann icht nur der kaze kage (gaara) und rai kage (Ay) leider :(

Antwort #1, 03. April 2012 um 17:20 von mrdissidia

Och nein ... :( ich finde das total lächerlich ... die hätten lieber mei und onoki rein gebaut anstatt lee oder gai ! Entschuldigung ich hab nix gegen die :D Aber wer braucht die ?
Ebenso Tsunade die ist ja auch net dabei !
Einfach nur Schade.. :(

Antwort #2, 03. April 2012 um 21:01 von Mei_Terumii

Mei du musst das bendenken:Was macht den Tsunade ? Kämpfen ne die sitz gechillt auf dem stuhl und schreibt iwas oder heilt kämpfen tut sie sehr sehr sehr sehr selten.Und dann warim mei und dieser alter opa ich meine lee und gau müssen ja in naruto sein Neji hätten sie auch rein tun können aber naja

mfg narutofreakxDD

Antwort #3, 07. April 2012 um 20:57 von gelöschter User

JA..Irgendwie hast du recht ;))

Ich finde es eh ein bisschen unfair weil wenn sie schon neu Typen reingemacht haben können sie ja alle :D
Unterschätz Tsunade nicht ;))
Die ist eig. schon Stark und sie ist noch die einzige der Sannin ;)

Aber im Manga geht sie ab da kämpfen sie (also die Kage) Gegen Madara ;)Sogar Tsunade :D

LG Mei_Terumii

Antwort #4, 08. April 2012 um 10:07 von Mei_Terumii

Ja aber außer dies ? xD Chillt sie nur oder?^^îch wette wenn Naruto gegen Tsundade kämpft gewinnt Naruto :D

Antwort #5, 10. April 2012 um 14:40 von gelöschter User

MHh weis nicht genau aber debk des net ! ;)
Die ist Stark ! ;)
Glaub mir .

Antwort #6, 10. April 2012 um 17:02 von Mei_Terumii

Ja sehr^^

Antwort #7, 20. April 2012 um 21:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)