Wtf?! (BF 3)

Hi,
kann es sein dass man bestimmte Waffen nur in einem bestimmten Team haben kann? Z.B. Hab ich die M4A1 bei Pionier immer nur im US Team und die Aks 74u immer nur im RU Team. Jetzt habe ich aber bei einem Gameplay auf YT gesehen, dass man anscheinend in jedem Team die beide haben kann. Wie geht das?

Frage gestellt am 02. April 2012 um 00:39 von JonasD

6 Antworten

Nur die Startwaffen hast du am Anfang nur für die jeweilige Fraktion. Alle anderen Waffen danach sind für beide. Das letzte Unlock jeder Klasse ist die Startwaffe für das andere team.

Antwort #1, 02. April 2012 um 02:09 von jdjanik

Ah ok, danke. Ab welchem Lv ist der letzte Unlock?
Zwischen der M16A3 und der M4A1 gibt es doch keinen Unterschied oder?

Antwort #2, 02. April 2012 um 11:44 von JonasD

okay ich sag dir mal was da du ziemlich neu bist versteh ich das du fragen hast aber du kannst einfach zu battlelog gehen auf dein profil gehen und dann auf waffen klicken neben den kills stehen alle waffen die du freischalten kannst und wann du sie freischaltest kannst

Antwort #3, 02. April 2012 um 12:36 von TheCake

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Eben da liegt mein Problem. Ich kapiere nicht wann ich sie freischalte. Da steht zum Beispiel wann ich die M16A3 freischalte, aber ich habe sie schon längst. Tut mir leid, aber ich dachte eigentlich, dass die Abteilung "Fragen" auch für Fragen gedacht ist...
Deine Antwort habe ich jetzt als etwas unverschämt empfunden.

Antwort #4, 02. April 2012 um 13:57 von JonasD

Na, du gehst einfach auf dein Soldatenprofil, dann auf Waffen. Dort siehst du erstmal eine Gesamtsatistik. Rechts daneben ist eine Unterteilung nach Klassen. Dort siehst du die Listen der Waffen. Die ausgegrauten sind noch nicht freigehscaltet. bewegst du den Mauszeiger über eine Waffe, erfährst du, wann du sie freischaltest.
Das M4A1 und das AKS schaltest du mit 145000 Engineer-Punkten frei.

Das M16A3 hast du nur als Ami. Als Russe hast du eine AK-47. Auch hier schaltest du die Waffen für die Gegenseite erst am Ende frei (22000 Assault-Punkte)

Antwort #5, 02. April 2012 um 14:36 von Rul3r

Vielen Dank. Das nenne ich eine hilfreiche Antwort :D

Antwort #6, 02. April 2012 um 22:06 von JonasD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)