Acorns pflanzen (Schlumpfdorf)

Hilfe!
Ich muss acorns pflanzen! Das sind
doch Eicheln?! Wo finde ich diese und
wo muss ich die pflanzen?
Danke für die Hilfe! LG Biily

Frage gestellt am 02. April 2012 um 00:41 von Biily

2 Antworten

Du findest sie im Baumenue direkt neben der Sandburg.

Antwort #1, 02. April 2012 um 07:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Sie wachsen an den Bäumen. Baum Pflanzen und dann drauf tippen. Acorns auswählen.

Antwort #2, 02. April 2012 um 11:53 von Bummelmausi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link