Verzauberte Waffen (Oblivion)

Wo bekommt man gute verzauberte Waffen her? Sollten 10 Angriff habenn oder mehr.

Frage gestellt am 10. Juli 2008 um 15:18 von GOD-OF-WAR

6 Antworten

Bei hohem Level eigentlich überall...
Oder du gehst zur geheimen Uni und verzauberst deine Sachen selber. Oder mach es mit einem Siegelstein(je höher dein Level,desto besser der Siegelstein).

Antwort #1, 10. Juli 2008 um 15:42 von gelöschter User

Danke.

Antwort #2, 10. Juli 2008 um 15:47 von GOD-OF-WAR

YoYo ! Super ! Solltest dir besser merken ! Das deine Gegner mit dir mit leveln ! Und die guten Waffen man überhaupt ers bekommn kann ! wenn man hohes level hat ! voll scheisse is das eig mit dem mitleveln !

Antwort #3, 10. Juli 2008 um 15:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
geh mal von dem hafenviertel westlich über den fluss und da is dann irgendwo bei der straße eine ayleiden ruine die vidasel heisst, geh bis ganz hinten durch wo du auf umbra triffst die eine sehr gute rüstung und das beste schwert im spiel hat. den quest dafür bekommst du normaler weise erst mit stufe 20, aber du kannst das trotzdem schon machen. da sie sehr stark ist nimm viele tränke mit oder kauf dir den zauberstab apoteose mit dem machst du sie locker fertig.

Antwort #4, 10. Juli 2008 um 19:05 von TiGa777

wenn ich bei der Statue bin sagt es er bräuchte einen Champion für die Aufgabe oder so.

Antwort #5, 10. Juli 2008 um 19:28 von GOD-OF-WAR

Dann ist dein Level zu niedrig.

Schau hier unter den Tipps nach 'Deadra Quests'.

Antwort #6, 10. Juli 2008 um 21:37 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)