Spiel patchen (Gothic 3)

Hey Leute,

da mir Gothic 1 und 2 so gut gefallen haben, hab ich mir Gothic 3 + Götterdämmerung bestellt.
Ich weiß noch nicht besonders viel von dem Spiel, hab aber gehört, dass es ohne Patches praktisch unspielbar sein soll.
Meine Frage ist nun, welche Patches, Mods, Texturkits etc ich in welcher Reihenfolge wie installieren soll um den meisten Spielspaß rauszuholen ?

Danke schonmal für jede Antwort :)

Frage gestellt am 02. April 2012 um 02:25 von MAsTerZ_of_dEsaster

3 Antworten

Schau mal diese Links an:
http://www.worldofgothic.de//dl/download_415.ht...
der ist für den Patch.
http://www.worldofgothic.de//dl/download_433.ht...
der ist für das Questpaket.
http://www.worldofgothic.de//dl/download_463.ht...
der ist für den ContMod 2.3
In dieser Reihenfolge, musst Du alles installieren.
Natürlich erst downloaden. Gehe aber auf speichern NICHT auf ausführen.
Du kannst diese Sachen aber nicht für Götterdämmerung benutzen, sondern " NUR" für Gothic-3
Gutes gelingen und viel Spaß. ;-)

Antwort #1, 02. April 2012 um 05:52 von gelöschter User

http://www.4players.de/4players.php/download_in...

hier findest du den aktuellsten patch für das add-on götterdämmerung. Das spiel ist ohne eig auch undenkbar.
sry dass ich nicht richtig linken kann, bin noch zu dumm dazu xDD

Antwort #2, 02. April 2012 um 09:34 von CNJcoldDeath

Super, Danke für eure Hilfe werd ich gleich mal ausprobieren :)

Antwort #3, 02. April 2012 um 12:07 von MAsTerZ_of_dEsaster

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)