An alle die Skyrim auf der Ps3 spielen (Skyrim)

Regt euch das nicht auch manchmal auf, dass es für die Ps3 keine Mods gibt? Für Pc gibt es Mods, aber für die Ps3 nicht. Ich finde das ein bisschen unfair. Warum soll, oder kann, es für die Ps3 keine Mods geben? 2 Fragen: 1. Wer würde gerne mit Mods spielen? 2. Glaubt ihr, dass Mods für Ps3 Skyrim rauskommen werden? Das wäre dann erstmal alles, eure Meinung ist gefragt:Was denjt ihr? Danke füts mitmachen. gez. DragonQuest6-Fan

Frage gestellt am 02. April 2012 um 06:39 von DragonQuest6-Fan

4 Antworten

Mods gehören auf den PC. Es werden niemals Mods für die normale PS3 rauskommen und mir ist das auch egal. Du könntest auch die PS3 jailbreaken , dann könntest du Mods für die PS3 runterladen ist aber illegal

Antwort #1, 02. April 2012 um 09:24 von GamerHeart987

Es gibt einen ziemlich simplen Grund warum es für PS3 keine Mods gibt. Es ist nun mal ein technisches Hinderniss für welches die Entwickler kein Geld ausgeben wollen.

1: Ich benötige keine Mods. Würde ich welche wollen, hätte ich es mir ja wohl auf dem PC gekauft.

2: Es ist ziemlich sicher, dass welche kommen. Die Entwickler haben ja einige Ideen veröffentlicht. Da werden sie diese wohl auch irgendwann umsetzen.
Je nachdem was diese Mods ändern bezw. hinzufügen werde ich mir wohl einige herunterladen. Natürlich ist es auch eine Kostenfrage.

Antwort #2, 02. April 2012 um 09:28 von Sir_Parcker

hm also zu 1. würde gerne mit mods spielen aber nur mit bestimmten z.b. bei der zoom option mit den bogen das es staht so einfach ran zoomt draus ein sniper visir wird :D oder was etwas beim kämpfen hilft oder mal etwas "menschliche" kampfbewegungen machen könnte den die special kills kommen für mich einfach zu selten wie z.b. den kopf abschmettern oder das der gegner in einer aschenhaufe zerbröselt sowas were echt geil wens geben würde ok gibt schon kommt aber einfach zu selten ... also ja ich würde echt gerne mit mods spielen zu 2. nop bezweifele die ps3 ist höchstwahrscheinlich einfach nit für mods geeignet und wen doch dan hat bethesda einfach noch keine rausgestellt oder veröffentlicht naja und vorallem haben die pc´s immer was besseres als die ps3 bessere grafik , mitten im game schnell auf youtube zugreifen , und so weiter ... man kann sich so oft beschweren wie man will aber die entwickler bevorzugen einfach das zuerst immer alles aufm pc kommt da muss man sich nit wundern warum die ps3 versionen später kommen oder gar ZU spät kommen da sind aber auch immer auch hindenrisse dabei und was für welche fallen mir zurzeit jetzte nit ein ... naja das denke ich darüber ...

Antwort #3, 02. April 2012 um 09:32 von PH1LIPPGD

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich fänd's zwar cool, wenn es Mods auf der PS3 geben würde, aber aufregen tu ich mich nie.^^

Antwort #4, 02. April 2012 um 10:55 von KingPupsi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Kürzlich spekulierten wir darüber, ob es sich bei dem Special-Event "Die Jagd" von Ghost Recon - Wildlands ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)