Bestimmte zeit ? (LoL)

Hatt es eine bestimmte zeit wann man den champion den man gekauft hat zurück zu geben oder ist es egal wie lange her ?

z.B hab ich mir Viktor vor 2-3wochen gekauft könnt ich den trodzdem in so 2monaten oder so zurück geben wenn ich ticket schreibe ?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 02. April 2012 um 08:50 von medalofhonor2010

4 Antworten

Die frage wurde oft genug gestehlt

Antwort #1, 02. April 2012 um 10:02 von smackdack

Drei Wochen warens glaub ich in denen du den Champ zurückgeben konntest.

Antwort #2, 02. April 2012 um 10:21 von Herr_der_Ringe

gilt das nur für mit rp gekaufte champs oder mit allen

Antwort #3, 02. April 2012 um 14:44 von pascet11002

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
das stimmmt alles nicht. Ich habe gestern den support angeschrieben, ob ich xerath zurückgeben kann, dann sagten sie ist eie einmalige ausnahme, aber sie machens.
Tja Xerath war weg und ich hatte meine 975 rp wieder.
Gekauft hatte ich ihn als er rauskam (länger als 3 wochen :DD)
MfG

Antwort #4, 02. April 2012 um 15:59 von Wochner12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Spaßige Dreingabe oder nutzloser Tand?

Hitman - Sniper Assassin: Spaßige Dreingabe oder nutzloser Tand?

Wer das auf der E3 vorgestellte Hitman 2 vorbestellt, bekommt ein etwas ungewöhnliches Goodie von den Entwicklern: (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link