hallo eine frage (LoL)

kann man die grafik schon am anfang ändern oder nur wenn mann zockt

Frage gestellt am 02. April 2012 um 09:02 von Vladi76

3 Antworten

Soweit ich weiß nur im Spiel, könnte michaber irren.

Antwort #1, 02. April 2012 um 10:15 von Herr_der_Ringe

ok danke nur ich will halt die auflösung bei mein lapi ändern weil des ihn spiel hängt

Antwort #2, 02. April 2012 um 10:23 von Vladi76

Mach am besten ein freies Spiel, wenn du die richtige Auflösung hast kannst du ja auch wieder raus gehen.

Antwort #3, 02. April 2012 um 10:25 von Skellhouse

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Steam-Betreiber muss Strafe in Millionenhöhe zahlen

Steam-Betreiber muss Strafe in Millionenhöhe zahlen

In Australien wurde Valve nun zur Zahlung einer Strafe in Millionenhöhe verdonnert. Drei Millionen Dollar Strafe s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link