Challange Probleme. (Yu-Gi-Oh Tag Force)

Ich komme bei zwei Aufgaben nicht weiter.

Bonus 056 : Letzter Zug Bonus.
Leider habe ich keine Ahnung wie ich diesen Bonus bekomme.

Challange 043 : Mit "Yata-Garusu" gewinnen.
Ich habe schon alles probiert aber aus irgent einem Grund klappt es nicht.

Bitte helft mir !

Frage gestellt am 17. Dezember 2007 um 11:02 von gelöschter User

4 Antworten

Du hats mir geholfen und jetzt helfe ich dir:

Bonus 056 : Letzter Zug Bonus.

Damit ist gemeint das dein Gegner keine Karten mehr ziehen.
Also bringe dein Gegner so weit das er keine Karten mehr in
seiner Deckzone hat und dann wenn er am zug ist verliert,
er weil er keine karten mehr ziehen kann.
(Habe mehr Karten im Deck als dein Gegner)

Challange 043 : Mit "Yata-Garusu" gewinnen.

Spielt Yata-Garusu erst, wenn der Gegner nur 1 oder keine Karte mehr hat und greift an. Jetzt kommt der Effekt zum EInsatz und der Ggner kan keine Draw-Phase durchführen. Das ist das einzige Mal, bei dem mein Gegner freiwillig aufgegeben hat (Computer-Gegner). Denn er kann keine Karte mehr ziehen. So wird die Bedingung zu dieser Aufgabe erfüllt. "Der Gegner muss von selbst aufgeben, weil er keine Chance mehr hat, das Spielgeschehen zu ändern oder zu beeinflussen.

Hoffe könnte dir helfen

Antwort #1, 17. Dezember 2007 um 16:19 von DJ-Cool

Sorry das mit Letzter Zug Bonus war flasch.
Ich dachte das wäre damit gemeint und habe es selber noch einmal ausprobiert und das ist das nicht aber überlege noch einmal nach.

Antwort #2, 18. Dezember 2007 um 14:19 von DJ-Cool

Ich glaube damit ist gemeint das der Spielr SELBST nur noch eine Karte in sein Deck hat und dann gewinnt. Kann auch falsch sein also bitte nicht böse sein wenns nicht klappt.

Antwort #3, 16. Februar 2008 um 10:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force schon gesehen?
ich weiz es wenndu deine lezte karte gezogen hast und danach gewinst dan hast du es geschaft.

Antwort #4, 26. Juni 2009 um 16:55 von batuhan1bjk1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force

Yu-Gi-Oh Tag Force

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force spieletipps meint: Das Original Yu-Gi-Oh! Kartenspiel ist wirklich gut umgesetzt worden, der Story Modus kann getrost in die Tonne getreten werden.
64
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force (Übersicht)