Zauberer wichtig o: (Harvest Moon - Tierparade)

Also, ich hab bei ihm jetzt 4 herzen und normal geht das ja 5 tage mit geschenk und rubbeln unso aber bei mir geht das ewig nich weiter ich brings einfach nich auf 5 Herzen, Wieso oo: ? Is dringend

Danke im vorraus. (:

Frage gestellt am 02. April 2012 um 09:24 von Josefine

9 Antworten

also 5 tage mit den herzen ist ja nicht bei jedem, obwohl beim zauberer geht das glaube ich normal auch recht schnell, also ich würde einfach weitermachen, mehr als rubbeln und schenken kannst du ja nicht machen

Antwort #1, 02. April 2012 um 10:16 von Horizon

Jaa, ich weiß nicht vielleicht liegts am Geschenk aber eig müsst ja gehen, ich schenk ihm immer diese Giftpilze da o: Weils den Kaffee bei mir in der Bar noch nich gibt, weil ich da so selten reingehe

Antwort #2, 02. April 2012 um 10:52 von Josefine

du schenkst im giftpilze? oder meinst du tom tom pilze? weil tom tom pilze liebt er,aber giftpilze sind keine so gute idee, die gehören auch gar nicht zu den sachen die er mag, was er aber auch noch mag ist kräutertee(kraut+topf)

Antwort #3, 02. April 2012 um 11:16 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Ja sind die roten mit den Punkten da keine Tom tom pilze o_O also immerhin bin ich damit bis zum 4. herz gekommen xd Kanns evtl auch daran liegen das ich ihm die kristallkugel noch nich gebracht hab`?

Antwort #4, 02. April 2012 um 11:19 von Josefine

also tom tom pilze sind so dunkellila mit helllila punkten und die glitzern auch und die gibt es nur im tom tom wald auf ebene 7 etwa, jeden tag nur einen, dann hast du ihm anscheinend echt giftpilze geschenkt, ist ja lustig das du damit herzen bekommen hast^^
mit der kristallkugel glaube ich nicht das es daran liegt, aber du kannst das event ja noch machen, du musst ja nur nachdem er das gesagt hat mit der kugel zu colleen ins gasthaus und sie ansprechen und dann nochmal um 22 uhr ins gasthaus gehen

Antwort #5, 02. April 2012 um 13:11 von Horizon

Ja ehm egal xd ja habs auch geschafft, aber mal ne Frage wie kommt man raus zu diesem erntekönigsitz dings da? o:

Antwort #6, 02. April 2012 um 13:19 von Josefine

einfach in die mine den rechten weg nehmen bis auf ebene 45 hoch und dann ist da ein ausgang, da dann raus

Antwort #7, 02. April 2012 um 13:26 von Horizon

Okeey, dankee ((:

Antwort #8, 02. April 2012 um 17:15 von Josefine

kein problem;D

Antwort #9, 02. April 2012 um 18:55 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG:  120 Cheat-Hersteller in China verhaftet

PUBG: 120 Cheat-Hersteller in China verhaftet

Viele Spieler sehen in PlayerUnknwon's Battlegrounds ein großes Problem, denn nach wie vor hat der "Battle Royale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)