Alle Searchpoints und sehen wieviele Kämpfe man hatte? (Tales of the Abyss)

Kann mir jemand bitte alle 29 Searchpoints mal nennen und wo weiß man eigentlich das man z.b. 300 Kämpfe gemacht hat? Wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte

Frage gestellt am 02. April 2012 um 09:34 von Eilowny

6 Antworten

Wenn du speicherst, dann siehst du oben irgendwo Encounters das sind die Begegnungen mit Monstern/Gegnern.

Viel Spaß beim zocken^^

Antwort #1, 02. April 2012 um 10:42 von superyoshi5

Danke. Nun bräuchte ich aber noch alle Searchponts, sonst kann ein Subevent/Sidequest nicht erfüllen.

Antwort #2, 02. April 2012 um 11:57 von Eilowny

http://www.tales-of-all.de/totasearchpoints.php
da steht alles. wo die sind, was man bekommt und wie man mehr hochwertiges bekommen kann.

Antwort #3, 02. April 2012 um 17:10 von skynex

Dieses Video zu Tales of the Abyss schon gesehen?
das ist schon nett, nur wäre es auch nicht verkerht wenn da stehen würde, was in der Nähe etwa ist. Sorry, nur bin ihc jemand, der kleine Hilfepunkte brauch um das halbwegs zu meistern ohne ganz den Tipp zu verwenden^^

Antwort #4, 02. April 2012 um 23:38 von Eilowny

dann nimm die karte http://www.tales-of-all.de/tales/tota/weltkarte...
da stehen die searchpoints als kleine grüne zahlen. und alle stadtnamen und dungeonnamen sind dort.

Antwort #5, 03. April 2012 um 00:01 von skynex

danke, werde das mir mal genau ansehen und schauen welche mir jetzt fehlen^^

Antwort #6, 03. April 2012 um 20:36 von Eilowny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of the Abyss

Tales of the Abyss

Tales of the Abyss spieletipps meint: Das Japano-Rollenspiel hat den Sprung von der PS2 auf den 3DS geschafft. Freunde dieses Genres dürften sich in der Anime-Optik sofort heimisch fühlen.
82
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of the Abyss (Übersicht)