Platte (Monster Hunter 3)

Hi nachdem ich 2 wochen mit dem bekommen einer rathian platte verbracht habe will ich jz eine rathalos ruessi machen und ich hab eigendlich eh schon alles fuer eine auser eben die platte
und jz zu meiner frage:
ist es wichtig welche quest ich mache (die im vulkan oder das omen (oednis insel) und habt ihr ein paar tipps fuer mich wie ich sie am leichtesten bekomme ich hab nicht wirklich lust ihn wie die rathian 30 mal zau killen und 16 mal zu fangen
danke im voraus

Frage gestellt am 02. April 2012 um 09:37 von Loks98

3 Antworten

Am besten du machst die Quest "Doppelter Ärger" mit Rathian und Rathalos, hier ist die Chance am größten auf eine Platte/Rubin.

Antwort #1, 02. April 2012 um 09:50 von Unsterblich

ist paarungszeit auch in ordnung

Antwort #2, 02. April 2012 um 09:52 von Loks98

ja das meint er ja paarungszeit ist die offlinequest und doppelter ärger die online highrank quest dort ist die chance um einiges höher hab die quest 2 mal gemacht und beide gefangen alles kaputt gemacht und hab 1 ian platte 1 ian rubin und eine los platte bekommen

Antwort #3, 02. April 2012 um 11:06 von Crissi2109

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Valve weiß, wie es geht! Selbst nach mehr als zehn Jahren versorgen die Entwickler ihren Team-Shooter Team Fortre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)