Die Story (Rune Factory Frontier)

Habe auf einer Seite diese Lösung gesehen:

http://www.squidoo.com/RFF-Guide

Bin jetzt bei Punkt 18). Er hat aber noch nichts von Runen, Gelwein, Schnee-Ruine gesprochen.

(Wenn es wichtig ist) Ich habe nur einmal mit Iris Blanch/Noir gesprochen.

Mach ich da was falsch?

Frage gestellt am 02. April 2012 um 10:05 von heasdwlocker

1 Antwort

Guck mal hier: http://runefactoryfrontier.homepagestart.de/
unter Hauptstory

Antwort #1, 04. April 2012 um 09:48 von thong63

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)
* gesponsorter Link