einige Fragen (Animal Crossing - City)

1)manchaml läuft der postbote peter draußen herum.was bringt ein das kriegt man ein geschenk von ihm oder was?

2)ich möchte mir ein neuen charakter machen(Mädchen)fällt euch da ein name ein?

bitte schnell antworten :P

Frage gestellt am 02. April 2012 um 10:08 von gelöschter User

13 Antworten

der postbote bringt dir einen brief von nintendo mit einem geschenk
2.wie wärs mit alisha

Antwort #1, 02. April 2012 um 10:09 von gamemaster5

1. er gibt dir ein geschenk von nintendo, welches du nur bekommen kannst, wenn du wi-fi hast

2. vielleicht Selina.

3. kann ich vielleicht in deine stadt ?, treffen und so, ich schick dir auch daten.

Antwort #2, 02. April 2012 um 10:11 von khangking99

2. Saskia

Antwort #3, 02. April 2012 um 10:11 von Chrisx-D

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ich will mich auch mit wem treffen

Antwort #4, 02. April 2012 um 10:15 von gamemaster5

ich hab auch lust mich mit wem zu treffen.. würde gerne paar blumen klonen wollen. einfach ne PN schreiben :)

Antwort #5, 02. April 2012 um 10:18 von Socke_X

wie verbindet man sich eigentlich? sorry das kommt jetzt blöd aber ich dachte mir so, jetzt wo ihr grade darüber redet.. xD

Antwort #6, 02. April 2012 um 10:29 von dunkelelfe

durch Wi-Fi (internet mit wii verbunden) dann kannst du online spielen

Antwort #7, 02. April 2012 um 11:11 von Socke_X

jip und danke leute.

Antwort #8, 02. April 2012 um 11:12 von gelöschter User

ein geschenk bekommst du von dem postboten nur, wenn er direkt neben deinem haus steht sobald du das spiel anmachst

aber manchmal läuft er einfach so durch die stadt, dann bekommst du kein geschenk

Antwort #9, 02. April 2012 um 11:18 von gelöschter User

ok danke

Antwort #10, 02. April 2012 um 11:29 von gelöschter User

Wie wäre es mit dem Namen Elora?

Antwort #11, 02. April 2012 um 11:49 von Jeila

Selina vielleicht? :)

Antwort #12, 02. April 2012 um 12:13 von go_girl

danke euch allen

Antwort #13, 02. April 2012 um 16:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)