Welcher zauber ist gut gegen drachen oder welche ferwaffe: (Skyrim)

Frage gestellt am 02. April 2012 um 10:16 von alex44i

14 Antworten

drachen haben einen gute ELEMENTAR SCHUTZ DESWEGEN besser waffen verwenden zb. einen bogen ich verwende den deadra bogen einen der besten unverzauberten waffen man kann ihn aber schon verzaubern

Antwort #1, 02. April 2012 um 10:25 von BEPPY

Wo finde ich den bogen und welche pfeile benutzt du.

Antwort #2, 02. April 2012 um 10:35 von alex44i

Den musst du entweder schmieden wenn du darin genug geskillt bist oder geh mal nach rifton in die zersplitterte Flasche und frag was die Frau zu verkaufen hat oder du findest den zufällig :)

Antwort #3, 03. April 2012 um 09:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Die Drachen haben. verschiedene Elemente(z.B.Feuer,Eis)Eisdrachen sind imfindlich für feuer.

Antwort #4, 03. April 2012 um 12:19 von XlingX

Welche pfeile benutzt ihr eigendlich und kann man pfeile eigendlich herstellen.

Antwort #5, 04. April 2012 um 12:36 von alex44i

Ich benutze hauptsächlich vulkanglass Pfeile da meine daedra Pfeile zu wertvoll sind, nein kann man leider nicht Aber du kannst nach Einsamkeit und da gibts den Laden Pfeiler oder so ähnlich

Antwort #6, 04. April 2012 um 12:40 von gelöschter User

Danke guke gleich mal nach.

Antwort #7, 05. April 2012 um 09:52 von alex44i

Und was wen der drache beides macht feuer und eis.

Antwort #8, 05. April 2012 um 10:07 von alex44i

welche frau meinetst du wie heisst sie.

Antwort #9, 05. April 2012 um 10:35 von alex44i

Tonilia denke ich in der zersplitterten Flasche welches lvl bist du den? Da es sein kann das man ein gewisses lvl haben muss um den dort zu bekommen

Antwort #10, 06. April 2012 um 10:24 von gelöschter User

ich bin lvl 20

Antwort #11, 07. April 2012 um 15:25 von alex44i

welches lvl ferdamt nochmall.

Antwort #12, 11. April 2012 um 10:30 von alex44i

Guten morgen

Sry für die späte Meldung, hatte probleme mit dem Internet. Nun ich war ca. Lvl 45 als ich ihn bei Tonilia gesehen habe ich denke aber das dass Zufall war und nicht bei jedem so ist

Antwort #13, 11. April 2012 um 11:32 von gelöschter User

Bei mir hat die einen zwergenbogen aber den habe ich schon.ich bin jetzt gleich lvl22.

Antwort #14, 12. April 2012 um 09:08 von alex44i

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)