Installation (Minecraft)

hi,
ich würde gerne wissen, ob man, wenn man sich ein texturepack selber macht und das im spiel benutzen will, den "bin ordner" löschen muss.
ich versteh das nich so ganz. es wär super, wenn mir einer eine möglichst verständliche anleitung (von mir aus auch in stichpunkten, aber so, dass ich es verstehen kann ;D) schreiben könnte

mfg
dan74

Frage gestellt am 02. April 2012 um 10:40 von Dan74

2 Antworten

ich weiß nicht wie du es gemacht hast,also mit painterlypack oder so,aber normalerweise startest du das Spiel,gehst auf "Texturepacks",dann auf "Open Texture Pack Folder" ,fügst deine Packs da ein und fertig,ansonsten kann ich dir auch nicht helfen

Antwort #1, 02. April 2012 um 10:56 von rumbumser

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
also muss man den bin ordner nich löschen?
ich habs noch nich gemacht, aber ich werds wenn ichs mach damit
http://minecraft.de/showthread.php?51729-MTE-de...
machen, aber erst will ich mir sicher sein, dass da kein virus ist.

Antwort #2, 02. April 2012 um 12:26 von Dan74

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)