Anforderugeen (Guild Wars 2)

Is schon bekant was für anforderungen des spiel an den rechner stellen wird?
Ich bin normal en konsolengamer und hab halt auch einnen dementsprechenden rechner und will mir aber trotzem GW2 nicht entgehen lassen

Frage gestellt am 02. April 2012 um 10:49 von No_Limit_Player_79

6 Antworten

https://buy.guildwars2.com/

wenn du nach ganz unten scrollst siehst die Mindestanforderungen

Antwort #1, 02. April 2012 um 11:12 von krypuk123

Cool danke :)
Mein rechner packts sogar relativ lässig.

Hab aber noch ne Frage und zwar: Ich will als Nekromat spielen. Macht des dabei von den fähigkeiten en unterschied welche rasse ich nehm oder wirkt sich die rasse nur auf story und optik aus?

wär fett wenn du des auch noch wüsstest

Antwort #2, 02. April 2012 um 11:30 von No_Limit_Player_79

da hab ich leider keine ahnung mach ne neue frage auf

Antwort #3, 02. April 2012 um 11:56 von krypuk123

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
Es gibt Elite-Fähigkeiten, die je nach Rasse variieren, sind aber nur 2 oder so. :D

Antwort #4, 02. April 2012 um 12:04 von spy_agent

ok danke

Antwort #5, 02. April 2012 um 12:20 von No_Limit_Player_79

Die Rassen sollte man immer nach geschmack wählen, vorteile bringen sie einem im endcontent sogut wie nie etwas...

Antwort #6, 02. April 2012 um 15:35 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)