Wie kriege ich das Pokemon Ditto (Pokemon Platin)

Hallo Pokemonfans und Pokemonfreunde,
ich spiele auch gerade Pokemon Platin und wollte Fragen:wie bekomme ich Ditto ?.Da ich keine älteren Pokemonspiele habe wie Smaragd oder Rubin kann ich kein Ditto herübertauschen .Deshalb wollte ich Fragen wie und wo ich Ditto bekommen kann.Ich danke allen schon im vorraus die diese Frage beantwortet haben.

Mit freundlichen Grüßen
janni2000

Frage gestellt am 02. April 2012 um 11:06 von janni2000

5 Antworten

Ditto ist ein Tagespokémon im Trophäengarten auf der Route 212, d.h. das es nur an bestimmten Tagen dort erscheinen wird.
Das heutige Tagespokémon findest du heraus wenn du mit dem Besitzer des Landguts, im Zimmer rechts, sprichst.

Wenn du Ditto schnell haben möchtest, speichere vor dem Besitzer und sprich anschliessend mit ihm. Wenn er dir von einem anderen Pokémon erzählt, resettest du (durch drücken der Tasten "L", "R", "Select" und "Start") und sprichst erneut mit ihm.

Antwort #1, 02. April 2012 um 11:23 von Mudkip_-

Hallo Mudkip_-,
danke für deine schnelle Antwort.
Ich spiele Pokemon schon etwas länger habe allerdings ein paar Sachen übersehen,den wenn ich etwas nachgedacht hätte dann wäre ich auch so auf die Antwort gekommen.Trotzdem vielen Dank für deine Antwort.

Mit Freundlichen Grüßen
janni2000

Antwort #2, 02. April 2012 um 12:10 von janni2000

hääää. eben ha er gesagt ich habe ein ditto sehen der mit in die wange küsste und dann sah ich ihn und habe flucht ausversehen gedrückt ansatt pokemon wechseln und dann bin ich nochmal zu ihn und habe dort gespeichert und ich habe l r select und start gedrückt dann bin ich nochmal zu ihn aber dann meint er wieder pummeluff? lüschner!

Antwort #3, 17. Dezember 2012 um 20:44 von ufuk123

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

Antwort #4, 27. März 2013 um 19:26 von smily1000

funktioniert ^^ danke

Antwort #5, 12. August 2013 um 01:03 von KriegerWorld

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)