habt ihr auch öfters dieses problem? (Monster Hunter 3)

hey leute hab mir ein neuen account bei monster hunter tri gemacht und habe jz die jaggi rüssi und renohasta ( lanze )
ich bin erst auf jr4-5 und suche mir imma leute zum zocken..
aber komischerweise sind die imma zu doof um monster zu fangen
ich lege schon die falle und schreib denen das die hinter mich gehen sollen damit man diese scheiß fangquests schafft und was ist die greifen weiter an und das monster ist tod
andere sache ich spiele auch oft mit jr 20-40
und die haben alle keine schlechte rüssi für meine stufe bsp rathalos rüssi und lagi großschwert
aber verkacken dann bei den einfahsten monstern wie großjaggi
manchmal frage ich mich ob es nicht leute gibt die wenigstens vernünftig spielen können
aber egal
jz mal ne frage
könnt ihr mir eine gute lanze empfehlen und mir den stammbaum davon nennen oder mir ne seite für den stammbaumdazu geben
thx ima vorraus ^^

Frage gestellt am 02. April 2012 um 11:10 von Saurophaganax89

6 Antworten

manche blicken Fangquests einfach nicht ich habe auch eine weile gebraucht um den richtigen Moment zu finden die falle zu legen ;) Und entweder sind es dann Noobs wenn die einen Jaggi nicht klein bekommen oder .. keine Ahnung :D
rostige lanze->matte lanze->leichenbestatter->hoher leichenbestatter find ich ist eine ziemlich gute Lanze ;)

Antwort #1, 02. April 2012 um 11:16 von kutkukiller

darf ich raten?
man braucht roststeinstab dafür oda?
leider kann ich noch nicht in den vulkan weil ich bin erst auf queststufe 1 und offline hab ich noch nix gemacht
hast du ein tipp wie ich den roststeinstab schnell bekomme?
weil ich hab den auf meinem alten spielstand nie bekommen
thx ima vorraus nochmal :)

Antwort #2, 02. April 2012 um 11:21 von Saurophaganax89

du brauchst rostscherben aber egal am schnelsten bekommst du die bei der online eventquest uragaan geist( und kein problem sogar völlige n00bs schaffen das)da bekommst du mindestens eine ich kann die online auch helfen bin ca. jr 38 und ich kann auch monster fangen XD

Antwort #3, 02. April 2012 um 12:46 von Crissi2109

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
eisenlanze - eisenlanze+ - lehnslanze - ritterlanze - bollwerk - hauerlanze - hauerlanze+ - säbelzahn

Tobias JR60

Antwort #4, 02. April 2012 um 14:17 von gelöschter User

die beste lanze ist immer noch alatreon- schimmer O_o also kann ich dir nur empfehlen wenn irgendwann mal jr 51+ bist xD

Antwort #5, 02. April 2012 um 14:59 von one97

mir ist das auch passiert als ich jr 1-9 war da war einer der is mir und einem freund beim koenigs ludrothen beigetreten und ist innerhalb von 8min (!) drei mal gestorben

Antwort #6, 02. April 2012 um 15:43 von Loks98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)