Frage (Pokemon Schwarz)

Hi ich hab mir ein puupitar auf 50 gefangen und das hat weniger kp als mein branawarz auf 48 und jetzt möchte ich gerne wissen ob das nur an der entwicklung liegt oder am trainieren oder sowas

Thx

Frage gestellt am 02. April 2012 um 11:33 von Beelcifer

16 Antworten

...Branawarz hat von sich aus schon recht viele KP...

Bei Pupitar kommt dazu, dass es frisch gefangen ist und von daher auch noch keine EVs auf irgendeinem Wert hat.
Keine Panik. Das werden schon mehr.^^

Antwort #1, 02. April 2012 um 11:37 von derschueler

danke was sind denn EVs? und weisst du oder irgendeiner ob wenn ich halt ein lavitar hab und das dann trainier bis 50 ob das dann mehr kp hätte als das pupitar jetzt (also wenn das dann auch ein pupitar ist)

Antwort #2, 02. April 2012 um 11:44 von Beelcifer

Antwort #3, 02. April 2012 um 11:51 von Kevinnator

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
achso wenn ich das mit den evs richtig verstanden habe bedeutet das dass wenn ih ein pokemon besiegt und lvl up gekommen bin z.b. ang + 1 krieg oder wie

Antwort #4, 02. April 2012 um 11:58 von Beelcifer

Lies es dir nochmal durch...
PS: http://pokefans.net/spiele/spielhilfen/effort-v... <- imo besser...

Antwort #5, 02. April 2012 um 12:28 von Fable_2

Yap. Pokefans = Bisafans + Besser xD

"achso wenn ich das mit den evs richtig verstanden habe bedeutet das dass wenn ih ein pokemon besiegt und lvl up gekommen bin z.b. ang + 1 krieg oder wie"

Nööö, das hast du noch nich richtig verstanden...^^

Antwort #6, 02. April 2012 um 12:43 von derschueler

also ich find das einigermaßen kompliziert aber ich habs glaube ich verstanden
also wenn ich jetzt ein lavitar auf z.b. 1 hätte und das trainiere bis 50 (wie oben) und würde gute EVs haben und das lavitar bzw pupitar mit einem wilden pupitar vergleichen wären meins doch dann besser oder nicht?

Antwort #7, 02. April 2012 um 14:06 von Beelcifer

...ja.

Antwort #8, 02. April 2012 um 14:34 von derschueler

aber kommt das jetzt wirklich auf jedes pokemon an das man besiegt so hab ich das verstanden

Antwort #9, 02. April 2012 um 14:43 von Beelcifer

Ja. Jedes Pokemon vergibt EVs auf einen anderen Statuswert.

Für KP sind z.B. Ohrdoch, Flunschlik oder Mebrana zuständig.
Jeweils 2 EVs...


Auf level 100 entsprechen dann 4 EVs EINEM zusätzlichen KP.

Antwort #10, 02. April 2012 um 15:07 von derschueler

Wow ich bin erstaunt... das ist wohl eins der wenigen Male bei denen ich mitbekommen habe, dass jmd. hier auf Spieletipps durch so einen Thread die EVs verstanden hat. Und dann auch noch ein episches Profilbild von OP. Da entwickelt sich doch direkt Sympathie.

Antwort #11, 02. April 2012 um 17:15 von _slice_

Das zeigt wohl wiedermal unsere geballte Kompetenz^^"

Ne, aber is doch schön wenns jemand kapiert...zu 90% schätz ich ma^^

Antwort #12, 02. April 2012 um 17:36 von derschueler

naja ich bedank mich mal bei euch allen für euer verständnis aber ich glaub wenn ich auf die EVs achte dann würde es ein wenig nervig werden verstanden hab ichs aber (zu ca 90%) :)

Antwort #13, 02. April 2012 um 23:31 von Beelcifer

Nervig isses eigentlich nur, wenn man die Story spielt^^

Antwort #14, 02. April 2012 um 23:36 von derschueler

^^ naja ich versuch eigentlich immer nur alle pokemon zu haben da die mir die werte nicht soo wichtig

Antwort #15, 02. April 2012 um 23:51 von Beelcifer

Finds EV-Training im Spiel selber auch nicht so wichtig, weil ich zum Kämpfen lieber Pokemon Online benutzte. Dennoch würde ich gucken, ob du Vitamine zur Verfügung hast, die du deinen Pokemon geben kannst. Kostet ja nicht wirklich viel Zeit ein Item einzusetzen. Die Machtitem kann man ebenfalls verwenden, ohne sich wirklich Mühe zu machen.

Antwort #16, 03. April 2012 um 08:43 von _slice_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)