Weis jemand wo der wegschrein von Julianos ist? (Oblivion)

Hi,
Bei dem quest pilgerfahrt muss man ja die wegschreine der neun Göttlichen besuchen, hab schon alle, nur den von julianos nicht kann mir jemand sagen wo der ist?
Danke.

Frage gestellt am 02. April 2012 um 12:17 von frank1999

5 Antworten

Ich hab ihn vorhin gefunden, der ist in der Nähe von Azuras Schrein.

Antwort #1, 02. April 2012 um 18:18 von Fisto-Fan

Ok, in der Nähe ist übertrieben. Wenn du auf der Karte schaust, ist er beim ersten "H" von Cheydinhal. Das sollte jetzt hilfreicher gewesen sein.

Antwort #2, 02. April 2012 um 18:27 von Fisto-Fan

Joh,

ich möchte euch ja nicht auf die Füße treten aber habt ihr mal auf die Karte von der Pilgerfahrt gekuckt und die angegebene Position mit der Palyerkarte verglichen? Die liegt nicht mal in der Nähe von Azuras Schrein. Er ist richtig das es dort einen Schrein von Julianos gibt, aber der ist leider nicht der richtige.

Bei manchen geht das an diesem Schrein in der Nähe von Azura bei anderen nicht, und spätestens wenn man eine zweite Pilgerfahrt machen muß, um seine Infamie wieder mal zu senken, wird man das dann spätestens feststellen.

Der originale Wegschrein von Julianos, wie die Pilgerkarte ihn beschreibt, befindet sich direckt rechter Hand, nur 20m im Gestrüpp neben dem Hauptweg von Gropsford in Richtung Kaiserstadt.
Man stolpert förmlich drüber.

Man ließt sich ...

Antwort #3, 02. April 2012 um 19:23 von JCDenton

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ist es nicht unlogisch, das es zwei von diesen Schreinen gibt? Ich bin einfach über den einen gestolpert und dachte, der wäre es, ich hab diese Pilgerquest nämlich noch nicht gemacht.

Antwort #4, 02. April 2012 um 20:11 von Fisto-Fan

Joh,

so wie ich das momentan weiß gibt es von jeden Gott vier Stück die in der Wildnis verteielt sind. Aus dem Grunde sollte man sich auch an die Pilgerkarte halten um bei den Quest keinen Bug zu erzeugen. Ist nur ein kleiner Tipp, mußt dich ja nicht danach richten.

Man ließt sich ...

Antwort #5, 02. April 2012 um 23:37 von JCDenton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)