Dringend Hilfe ! (Skyrim)

Hi Leute,
ich hab ein problem nämlich ich hab einen neuen pc bekommen und hatte auf meinen alten Laptop schon Skyrim und da hatte ich auch einige Mods nun auf dem neuen PC wenn ich mods installieren will geht das nicht.Ich hab auch schon wenn man Datendatein beim Startmenü die ganzen mods gelöscht aber es geht immer noch nicht.
Bitte Helft mir
Danke im Vorraus
PS.Ich installiere die mods über Steam

MFG Nicklas1299

Frage gestellt am 02. April 2012 um 12:40 von Nicklas1299

4 Antworten

wie meinst du das mit instalieren du muß die doch nur reinschieben

Antwort #1, 02. April 2012 um 15:49 von der_Agent

die mod datein kopierst du manuel in den steam/data ordner.

standard pfad z.b: c:\Programme\Steam\SteamApps\common\skyrim\Data\

du musst alle daten in diesen ordner kopieren, dann wählst du den mod in den datendaten beim skyrim launcher aus und du hast sie im spiel verfügbar.

wenn du die mods über steam workshop herunterlädst musst du das nicht einmal tun, das erledigt steam von alleine.

Antwort #2, 02. April 2012 um 17:40 von Aldrearic

Da im Ordner sind noch ein Skyrim-Animations.bsa
*-Interface.bsa
*-Meshes.bsa
*-Misc.bsa
*-Shaders.bsa
*-Sounds.bsa
*-Textures.bsa
*-Voices.bsa
Skyrim.esm
Update.bsa
Update-esm

*=Skyrim
spielen die ne rolle und wenn ich das über steam laden will also aus dem Workshop lädt er die nicht!
Und kannst du mir vllt ein Link schicken wo SkyUI und der Sabre gear Backpack mod ist ich finde die nämlich nicht.
Nochmals Danke im Vorraus

Antwort #3, 03. April 2012 um 12:53 von Nicklas1299

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hi
mod´s Installieren die sind alle im verzeichnis c:\Programme\Steam\SteamApps\common\skyrim\Data\
so weit so gut
1) Skyrim deinstalieren
2) im start menu von Windows 7 eingeben regedit.exe
suche alles nach Skyrim durch und Lösche alles was du Findest (NUR WO WIRKLICH SKYRIM dran steht)
3) Rechner neu starten
4) Skyrim istalieren
5) das runterladen Nexusmodmanager und Instalieren
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/modmanager...
Gewünchte mod´s Runterladen und im Nexusmodmanager einfügen

ev
http://www.tes-5-skyrim.de/forum/technik/44684-...

mfg

Antwort #4, 25. Januar 2014 um 22:45 von kaffe1bohne2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)