Sichel-Erik (Rune Factory Frontier)

Wurde schon drum gebeten das Feld zu bereinigen aber sie hat mir keine Sichel gegeben. Warum und was nun?
Wann erscheint Erik?

Frage gestellt am 02. April 2012 um 12:44 von Sasunna

2 Antworten

Erik erscheint nicht, sondern DU musst ihn aufsuchen, damit er dir eine Sichel gibt. Wie auch mit der Axt von Stella musst du ihn ein paar mal ansprechen.

Antwort #1, 02. April 2012 um 13:07 von Terrik

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Wenn ich die Frage``Wann erscheint Erik?`` richtig verstanden hab dann:

Am Anfang wird dir Stella sagen, du sollest eine Bambussprosse an Turner liefern, habe die Bambussprosse versehentlich vkt, aber dann noch welche auf der Wal.Insel gefunden^^".
Nachdem du es Turner gegeben hast schickt er dich zu Ganesha, die oberhalb der Stadt eine Schmiede hat.
Nachdem man mit Ganesha gesprochen hat schickt sie dich zu Danny, er betreibt ein Laden in der Mitte der Stadt.
Dann nachdem du mit dem geredest hast, schickt er dich zu Erik, der im Südviertel ein SaatLaden hat.
Weiter Links im Südviertel kommt dir so ein Kerl mit schwarzen Haaren entgegen, der ist dann Kross, er ist ein Tischler, der dir dein Haus/Scheune usw verbessert.

Zum angucken (english):

Antwort #2, 02. April 2012 um 14:12 von thong63

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)