Fragen zu Bf3 (BF 3)

Hallo erstmal ich frage mich schon seit gestern wieso ich manchmal in einen Server komme und in Eroberung 1000+ tickets (wie des da auch heißt) sind und so geht das Spiel 1 gute Stunde, 2 Frage ich werde manchmal von einem Admin gekickt bzw sogar von einem Server gebannt! warum das kann des mir jemand sagen weil finde des bisschen Schade wenn man ne halbe stunde spielt und plötzlich "grundlos" gekickt wird, 3 frage wie findet ihr die ump, 4 Frage ist des normal das ich eig. nur hilfe bei Kill bekomme ich schieß zwar immer mein komplettes Magazin aufjemanden doch der Stirbt einfach nicht das ist ziemlich verzweifelnt, 5 Frage ich bin eig. in jedem Spiel erster (also in meinem Team^^) und habe oft trotzdem weniger kills wie die anderen das stört mich net bin ja Sani und reanimiere so gut wie jeden aber ich habe oftmals mehr tode wie kill findet ihr das Schlimm=? naja das waren viele Fragen hoffe ihr könnt mir helfen ;) Mfg

Frage gestellt am 02. April 2012 um 12:48 von poldi2010

3 Antworten

die mitten die server
die ump ist schlecht
wenn du mehr punkte hast ist es eigentlich egal
ka wenn er dich band dann benutzt du warscheinlich noobwaffen
wenn du immer hilfe bei kill bekommst dann wurde ich sagen du hast kein aiming also

Antwort #1, 02. April 2012 um 12:54 von HimbeerKuchen

1. Ich kann nur vermuten , dass du in ein gemieteten server gekommen bist und der admin das so eingestellt hat.

2.Das ist halt schade , weil das bei mir genau so ist, immer wenn man besser als der admin ist oder man den admin mehrmals killt , kickt der dich, da hat DICE was wirklich unüberlegtes und schlechtes gemacht, aber denen interessieren die Probleme doch eh nicht, die wollen nur mehr Geld.

3. UMP ist halt ne PDW (personal defending weapon) ist auf nah bis mittlere distanz noch recht wirkungsvoll aber auf etwas weiteren distanzen so ab 80 - 100 metern und weiter ist die waffe unpräziese und schlecht, aber die waffe soll ja nur den benutzer verteidigen ^.^

4.Muss man halt bisschen besser zielen, bei weiten- mittleren distanzen : erst genau zielen und dann schießen , und das wichtigste ist: Die feuer taste nie gedrückt halten , bei weiteren distanzen.


5.Das Spiel basiert ja auf Punkte und nicht auf Kills, ich finde das dann nicht so schlimm wenn man nur 2-5 death mehr hat, aber wenn man schon 8-10 detahs mehr hat ist das schon schlechter.

MFG

Antwort #2, 02. April 2012 um 13:00 von GSG-9_SQUAD

Ich habe dir ne PN geschickt poldi ^^

Antwort #3, 02. April 2012 um 13:14 von eastbound

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)