Jetzt wirds Spannend ?! (Xenoblade Chronicles)

Welches der Drei Mädchen/Frauen mögt ihr am Liebsten ? zur Auswahl stehen natürlicch Fiora, Melia und Sharla. bitte begründen ! Meine ist Fiora , weil ich richtig HASS bekommen habe als mann sie nicht mehr spielen konnte.

Frage gestellt am 02. April 2012 um 12:50 von MonadoMaster

2 Antworten

sharla weil man mit ihr gut haeilen kann und merlia bin ich noch gar nicht begegnet

Antwort #1, 02. April 2012 um 16:05 von 987654321zelda

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
öh kommt drauf an ich finde (achtung spoiler) das fiora dann mit kurzen haaren am ende des spiels n bisschen hässlich ist ausserdem wenn man die englishe version nimmt und mit der langhaarigen fiora hüpft hört es sich an als hätte sie verstopfungen xD und sharla kann wirklich sehr gut heilen ohne sharla wäre ich erlich gesagt aufgteschmissen :D und melia macht dann später im spiel ortentlich damage und ist in manchen kämpfen wie gegen den asaaby nicht wegzudenken finde ich und öh naja ich würde auch sharla nehmen. tja lange rede kurzer sinn xD

Antwort #2, 30. Juli 2012 um 02:38 von zeldafreak2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)