Zwergküsschen skillen (Final Fantasy 13-2)

Eine recht einfache frage und zwar wie soll ich mein Zwergküsschen genau skillen? Nur mit den angriffsteigernden Komponente oder lieber die allrounder komponente? Ich weiß die frage kam schon zigmal, aber ich find die einfach nicht und ewig rumzusuchen hab ich auch keine lust ;)

Ich hoffe auf eine schnelle antwort.

Ach noch eine frage, was für Passive fertigkeiten sollte ich ihm dan am besten noch transferieren?

Frage gestellt am 02. April 2012 um 12:59 von Bahamut06

3 Antworten

gönn dir google..

Ihr braucht folgende Monster:
Zwergenküsschen , Stachelfisch, Tonberry, Felideo, Grüner Chocobo, Moblim Häuptling, Felisto, GD Fechter, Eglitz


Stachelfisch bis LVL 19 aufleveln (nicht bis LVL20!), dient als Basis für die Fusionierung
Folgende Monster in den Stachelfisch fusionieren:
Tonberry bis LVL 24 aufleveln (Angriff +35%, Magie +35%)
Felideo bis LVL 23 aufleveln (Magische Verteidigung +36%, HP +25%)
Grüner Chocobo bis LVL 48 aufleveln (Veiteidigung+36%)
Moblim Häuptling bis LVL 40 aufleveln (Auto Bravery)
Felisto bis LVL 54 aufleveln (HP+30%)

Jetzt den Stachelfisch mit dem Zwergenküsschen fusionieren so das das Zwergenküsschen die Fähigkeiten des Stachelfisches bekommt.

GD Fechter bis LVL 18 aufleveln (Aspir up, Verteidigung +35%)
Eglitz bis LVL 30 aufleveln (Rollen up, End Aspir)

Anschließend die beiden letzten Monster mit dem Zwergenküsschen fusionieren.

Antwort #1, 02. April 2012 um 13:05 von philipp5991

auto bravery ist doch aber sinnlos...der effekt verfliegt nach einer Minute...davon hab ich nicht so viel in dern ausdauernden kämpfen...da könnt ich lieber die 40% Zustandsresistenz draufklatschen..aber dennoch thx jetzt weiß ich was ich ungefähr brauche :)

Antwort #2, 02. April 2012 um 13:29 von Bahamut06

Ich habe kein Zwergenküsschen bekomm nur ein zwergküsschen get die skillung trotz dem Summ Super Monster?

Antwort #3, 24. Januar 2013 um 10:10 von eywakillaz

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)