online ? (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

hallo alle zusammen also ich hab des spiel schonseit november und hab des schon längst durch(wär ja peinlich wen net xD).
Ich finde das Spiel einfach nur gail als ich mir Naruto Generations vorgestern auf der Xbox360 geholt habe und dort nicht online spielen kann weil ich keine internetverbinndung von xbox zu router herstellen kann naja ist ja jetzt auch egal jetzt zu meiner Frage:
Kann man des Online spielen also Naruto Impact so wie Generations auf Xbox360 und PS3 ? danke im Vorraus

Grüße euer NarutoKyubi95

Frage gestellt am 02. April 2012 um 13:01 von NarutoKyubi95

2 Antworten

JA das geht aber du musst ein Freund dafür haben der das spiel auch hat

Also du musst unter teamkampf des eine wo du ja mit dem computer zusammen spielst
Dann musst du des 2 von oben anklicken und dan müssten eigentlich solche 3 Farben kommen und zwar rot blau und des andere weiß i nit
Jetzt musst du und dein freund ein breich auswählen oder einer erstellt ein bereich und der andere geht rein

Bitte und viel spaß bein Online spielen

Antwort #1, 05. April 2012 um 09:40 von jojo0220

aber des kann man net so spielen wie bei xbox oder psp3 naja schade aber danke ;)

Antwort #2, 09. April 2012 um 18:32 von NarutoKyubi95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)